Hallo @ all!
Habe gestern eine HAZI-Animation entdeckt und zwar auf der Internetseite des Klinikums Neustadt (unter "Links&Adressen" hier im Forum -> "Operation" -> steht netterweise schon so da, so dass man einfach nur auf den Link drücken muss und auf "Operationsverfahren nach Halm-Zielke der Brustwirbelsäule" ).
Wirklich interessant und faszinierend und doch wird mir dabei bewusst, dass es wirklich ein sehr schwerer Eingriff ist und auch, wenn es so einfach aussieht, ungeheures Geschick und Erfahrung der operierenden Ärzte erfordert...
LG, Susi
HAZI-Animation
Hier ist der link zu der Animation (zum schnelleren Auffinden)
http://www.schoen-kliniken.de/Kliniken/ ... 73_181_182
Gruß Evi
http://www.schoen-kliniken.de/Kliniken/ ... 73_181_182
Gruß Evi
- Dalia
- Co-Admin

- Beiträge: 10332
- Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
- Geschlecht: weiblich
- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
- Wohnort: NRW
Susi, Unterlinks sind ja erlaubt, aber Link auf Startseiten einer Webseite sind nicht so gern gesehen. Das hängt auch mit der Finanzierung dieses Forums zusammen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)

