Ich bin neu hier und möchte mich zu allererst einmal vorstellen und Hallo sagen

Ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe bezüglich Beziehungen nur schlechtes erlebt. Ich glaube, dass man sehr viel Spaß mit mir haben kann, ich in der Lage bin sehr viel Liebe zu geben und auch nicht schlecht aussehe... wäre da nicht diese Skoliose.
Ich werde durchaus sehr oft angesprochen und angeflirtet von Männern... allerdings nur, wenn mein Rücken (dadurch das z.b.: mit dem Rücken zur Mauer sitze) nicht sichtbar ist... Stehe ich auf sind auch die Männer weg. Den Blick den sie in den Augen haben, wenn sie erkennen was mit mir los ist, kann ich kaum beschreiben... Zwischen Abscheu und Mitleid...
Zu meinen Erfahrungen: Männer finden mich als Kumpel toll... mehr nicht. Sexuelle Erfahrungen hatte ich bisher recht wenige. Wenn jedoch, dann waren alle Männer am nächsten Tag mit mehr oder weniger fadenscheinigen Ausreden auf und davon. 2 waren jedoch so fair und haben mir direkt ins Gesicht gesagt, dass sie mich sehr nett fanden und auch einen schönen Abend mit mir hatten, sie sich jedoch nicht auf etwas festeres einlassen möchten, da sie sich nicht mit so einer Freundin zeigen wollten. Und es waren nicht nur Männer, die ich an einem Abend kennengelernt hatte... Auch von Männern die ich länger kenne kommen solche Kommentare.
Bis jetzt hatte ich erst eine richtige Beziehung. Zumindest dachte ich das... Es war eine Fernbeziehung und er war der erste, der mir das Gefühl gab nichts an meinem Körper wäre falsch. Er hat mir immer Mut zu gesprochen und mir gesagt wie dumm doch alle seien, dass sie nicht hinter diese Fassade sehen und diese hübsche Frau sehen. Nach 2-jähriger "Beziehung" (wie gesagt... es war eine Fernbeziehung) stellte sich heraus, dass er 7 Monate nach dem Start unserer Beziehung mit einer Frau zusammengezogen ist. Es ist eine längere Geschichte weshalb weder sie noch ich davon etwas bemerkt haben, oder viel mehr erst so spät bemerkt haben... Was sich jedoch im Gespräch mit dieser anderen herausstellte war, dass sie von mir wusste. Allerdings wäre ich nur eine gute Freundin... Was mich allerdings richtig schockierte war, dass er ihr auch von meiner Skoliose erzählt hatte... Ihr gesagt hat wie schrecklich es aussehe... wie hässlich ich doch wäre und wie leid ich ihm tun würde, da sich ja kein Mann für mich interessieren könnte... Als alles herausgekommen ist, hat er unter anderem dann auch noch vor seiner "anderen Freundin" behauptet ich wäre ein Mitleidsfick gewesen.... Und das nachdem er mir einen Heiratsantrag gemacht hatte und mit mir Kinder wollte...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich habe die Hoffnung aufgegeben jemals geliebt zu werden. Bis jetzt hat das noch kein Mensch getan... alle haben mich nur enttäuscht...
Noch so eine Geschichte, die mich sehr belastet. Als ich abends im Sommer mal alleine an einer Busstation stand, kam ein älterer sehr betrunkener Mann vorbei... Sah mich an, spukte vor mir auf den Boden und sagte dann nur: "So etwas wie Dich hätte es unter Hitler nicht gegeben." Klar... sollte denke er ist ein A* und die Geschichte abhaken.. aber es gibt zuviele solcher Vorfälle in meinem Leben und keine einzige positive...
Eigentlich habe ich meine Skoliose immer als einen Teil von mir angesehen, der eben da ist, mit dem ich aber auch umgehen kann... Ich verstecke auch nichts und versuche immer offen damit umzugehen... Reiße auch mal Scherze darüber und versuche jede ernstgemeinte Frage so gut wie möglich zu beantworten. Aber langsam verkrieche ich mich nach all den Erfahrungen in ein Schneckenhaus... Ich will einfach nicht nochmal hören wie hässlich ich bin... oder es in den Augen der Männer sehen...
Naja... helfen kann mir vermutlich keiner. Aber es tut gut es wenigstens los zu werden.
Danke fürs "zuhören"
Take all that's withinyou