Hallo,
melde mich kurz von meinem Stuttgart Tripp zurück.
Sandy, es war schön dich kennengelernt zu haben

Un der der Finnenglühwein war echt sehr lecker, habe mir die 6 € dann aber doch verkniffen, es grenzt ja schon ein wenig an Wucher.
@Bommenate: Grüße auch von mir!
Rahmouni hat mich am Paket wie gewünscht aufgepolstert. Die LWS haben wir gelassen, weil ich schon als taub werde an der Stelle.
Er hat mir 0,7 cm verpasst. Under hat, was ich heute erst langsam merke, auch die Polster an den beiden Hüften wohl etwas dicker gemacht.
Als er gefragt hat, wie es sitzt, habe ich gesagt, gut, fast bequem....NEMHE ALLES ZURÜCK :grosseaugen: Da wackelt garantiert nix mehr
Er war gestern sehr redseelig, so habe ich ihn noch nie erlebt. Wir hatten das Thema Röntgen ohne Korsett (was bei mir ja eigentlich jetzt gemacht werden sollte), dann sind wir darauf gekommen, das ich mich auch mit Formetric vermessen lassen könnte wegen der Strahlenbelastung. Kostenpunkt 110 € die die Kasse vermutlich nicht zahlt.
Und dann hat er mir viel von sich und seinem Frust erzählt, das ihm, den Patienten und den Ärzten alles so schwer gemacht wird. Das man ihm oft unterstellt ein reiner Geschäftsmann (also quasi nur Profitgeil) zu sein. Aber das keiner darauf kommt, das er das aus seiner Moral macht.
Ich kann das jetzt hier nicht alles wiedergeben. Aber er hat mir leid getan, er hat vor allem recht. Röntgen wird immer wieder ohne Widerworte gezahlt von den Kassen, aber eine Formetric Vermessung, die keine Nebenwirkungen hat, da wird gekniffen.
Ich fand es richtig schön das er gestern so aufgetaut ist.
In der Kabine nebenan, war ein Mädel das auf ihn wartete, und auch noch ne ganze Weile warten musste, weil wir beiden gequatscht haben. Sie tat mir schon was leid
Naja, das wars jetzt mal von mir.
bis dann
bluecat.