2.Versuch mich vorzustellen

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Marvi

2.Versuch mich vorzustellen

Beitrag von Marvi »

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat das irgendwie nicht geklappt. Ich hatte mich bereits vor ca. 2 Wochen registrieren lassen und hatte dann aber keine Zeit um mich vorzustellen. Also ist mein alter Benutzername (Tina) anscheinend gelöscht worden. Na egel, der neue ist auch schön.

Also, ich bin fast 40, verheirate und habe 2 Kinder. Meine Mutter hat meine Skoli schon mit etwa 2 Jahren bei mir entdeckt. Der erste Orthopäde meinte nur meine Mutter würde sich was einbilden. Dann sind wir umgezogen und dort in diesem kleinen Kaff gab es einen Orthopäden, der sich damit schon auskannte. Da war ich 4 Jahre alt. Von da an ging es los. Gipsbett, 3 Korsetts, 3 mal Kur in Sobernheim usw...
Ach ja, 14 Jahre Krankengymnastik. Im Moment mache ich wenig für meinen Rücken. Leider!!! Aber ich finde die Zeit nicht. Ich weiss das es falsch ist. Ich kämpfe auch seit längerer Zeit mit Schmerzen.
Dank Knäred wird sich das aber ändern. Hat Sie mir zumindest angedroht. Grins!!!

Durch sie bin ich auch aus diese Seite gekommen. Die wirklich super gut ist. So, jetzt muss ich mal abbrechen, die Arbeit ruft.

Liebe Grüße
eli
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beitrag von eli »

Hallo Marvi und herzlich willkommen :hallo:

Weißt du wieviel Grad du jetzt hast? oder vielleicht am Ende deiner Korsettbehandlung hattest?
Antworten