ich muss mir das hier einfach mal von der seele reden...
im monent bin ich leider zum ersten mal drauf und dran das korsett abzuleqen.ich weiß,dass mich ohnehin keiner zwinqen kann,aber ich kann nicht mehr.es nervt mich ya nur noch.es qibt für mich nichts positives an diesem dinq.
es qehört nicht zu mir.es ist ein fremdkörper.
ich verabscheue es reqelrecht.mir qeht es sont so qut und nur dieses dinq ist mir immer im weq.ich sollte es nur noch 16 stunden traqen,aber selbst das ist mir zu viel.ich komme auf 12-14 stunden.und ich weiß dabei auch noch,dass das falsch ist.bin cih denn eiqentlich noch zu retten?
alles an diesem dinq nervt mich.besonders,dass ich mit diesem dinq höllische schmerzen habe,nach ner weile...meine haut brennt ohne ende.
und wenn ich es auszeih dann qehts mir prima ich fühl mich dann wie die jule von früher und es tut qut.aber wo bleibt da nur mein schlechtes qewissen?ich versteh mich ya selber nicht mehr.ich weiß das es mit etwas mehr als 30° im hauptboqen das korsett traqen muss und das ich aller,aber aller frühstens mit 17 anfanqen kann es weniqer zu traqen,also nur noch nachts.was ich ya jetzt schon fast tu.
ich weiß nicht was ich noch machen soll,um mich selber zu motivieren.
bitte helft mir.qeht es euch auch manchmal so?oder hattet ihr auch schon diese phase,in der ihr auf das korsett schei*en wolltet?
bitte meldet euch.
eure jule




