Private Nachricht - Info-Mails aus dem Forum zuverlässig???

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
J-Maria
Vielschreiber
Vielschreiber

Private Nachricht - Info-Mails aus dem Forum zuverlässig???

Beitrag von J-Maria »

Ich habe eine E-Mail/vom 10.12.04 erhalten, mit der Nachricht, dass ich im Forum eine „Persönliche Nachricht“ abrufen soll. Habe mich sonntags hier gleich angemeldet um es abzurufen, es war aber im Posteingang nichts neues da???
So etwas ist mir bis jetzt noch nie passiert, dass ich eine E-Mail-Benachrichtigung aus dem Forum hier erhalte, die dann nicht stimmt.

????? :confused:
J-Maria
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Hi J-Maria,

es kann sein, dass die PN vom Absender wieder gelöscht wurde, bevor du sie abrufen konntest. Dann findest du im Posteingang keine PN vor. Das ist mir auch schon passiert. Ist doof, wenn man nicht erfährt, wer was schreiben wollte. :rolleyes:

In deinem Profil kannst du einstellen, ob du per Mail über eine PN benachrichtigt werden sollst. Das kannst du auch abstellen.

Dalie
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
J-Maria
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrag von J-Maria »

Hallo Dalia,

Was ich meine...
Ich habe angenommen, dass die PN-Nachrichten wie E-Mails funktionieren.
Posteingang ist Posteingang, was drin ist, ist drin und kann nicht mehr rausgeholt werden.
Na ja, ich habe etwas dazugelernt.

Liebe Grüße

J-Maria
Antworten