Simone hat geschrieben:
am montag hatte ich(also erster tag) schon ne halbe stunde
an, gestern 1 h und 45 min und heute hatte ichs ne stunde an...
ziehs heut abend nochmal an!^^
Das ist doch schon mal nicht schlecht für den Anfang. Du wirst sehen, mit der Zeit wirst du es immer länger anhaben können /wollen.
Versuch einfach, es so lange es geht anzuhaben.
Hast du schon mal versucht, mit Korsett zu schlafen?
Leg dich einfach mal mit offenem Korsett ins Bett und versuch so zu schlafen. Ich hatte mich schnell an das Schlafen im Korsett gewöhnt, das ist aber bei jedem anders. Einige haben Probleme, im Korsett zu schlafen, bei anderen klappt es ohne Probleme. Also einfach mal ausprobieren:ja:
(Im Schlaf machst du Stunden, ohne es zu merken

)
Wenn du dann das hoffentlich motivierende Kontrollröntgenbild siehst, wird das noch mal ein Motivationsschub sein
Simone hat geschrieben:
achja, ich kann nicht schreiben im korsett,
kommt das mit der zeit/also war das bei euch genauso?
oder habt ihr eure tische höher gestellt etc?
Mit der Zeit wird auch das normalerweise klappen.
Du kannst, wenn du merkst, dass die Reklinations"hörnchen" zu behindernd sind, Herrn Rahmouni bei der ersten Kontrolle ja darauf ansprechen, vielleicht kann er sie noch ein wenig verändern, so dass es angenehmer wird zu schreiben.
Auch ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Motivation.
Du schaffst das
Liebe Grüße,
Sabi