wüstensand hat geschrieben:So! ich hab mein neues korsett aus salzburg!
Der Dr.Landauer in Salzburg erscheint mir bis jetzt sehr kompetent und ich bin bis jetzt auch insgesamt sehr zufrieden mit meiner behandlung dort!
Das Korsett kann ich jetzt auch schon durchgehend tragn
Ich hoff dass mich das korsett gut korrigiert! Diesmal geb ich mich sicher nicht mit halben sachn zufrieden ! Hm.
danke fürs lesen,...
baba eva
Liebe Eva. Du bist die ALLERERSTE, die eine Dr. Landauer-Patientin ist!
Danke für Deinen Bericht! Dr. Landauer weis sehr genau, wie WICHTIG eine möglichst hohe Primärkorrektur UND eine gute Compliance ist, wenn man in der Korsett-Therapie echten Erfolg haben will. Wir wissen aber alle nicht, ob er auch wirklich gute Korsette macht!
(Er ist der EINZIGE der Orthopäde (Facharzt) UND Orthopädietechniker/Meister gleichzeitig ist!
Hat er Dein Korsett gemacht oder jemand anderes?
Seine Innsbrucker Studie waren mit durchschnittlich 40% korrigierenden korsetten gemacht. Hoffentlich sind seine Salzburger Korsette WESENTLICH BESSER!!
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Primärkorrektur im LSSCK (Landauer-Salzburg-Skoliosen-Cheneau-Korsett)
Wenn Du es jetzt schon durchtragen kannst, dann lass unbedingt vor dem Röntgen noch eine weitere Aufpelottierung machen! Das Ziel ist die gerade WS!!! ( Nicht nur 6° verbesserung wie in Landauers Studie!)
Ich wünsch Dir einen großen Begradigungs-Erfolg mit dem neuen Korsett!
Liebe Grüße ins Waldviertel
Toni