upss sorry sollte natürlich noch mehr als hallo folgen...
also ...das leidige Matratzen-Thema...hab ich zum Glück in diesem Jahr hinter mich gebracht, bin dafür einige Nerven los

mein Bankkonto ist so leer wie noch nie aber ich bin zufrieden

.
Nachdem ich mir im letzten Jahr gedacht habe, ich müßte meiner frisch operierten Skoliose etwas besonders gutes tun, um ja kein Grad der neu gewonnenen Begradigung zu verlieren, wollte ich mir eine neue Matratze kaufen. Ich hab ein Bett, wie es damals immer in Sobernheim in der Katharina-Schroth-Klinik empfohlen wurde, das kein Lattenrost hat, sondern einfach Bretter in dem Rahmen liegen. Ich hab mir letztes Jahr dafür eine Lattoflex Matratze gekauft aber nach einem halben Jahr war sie durchgelegen und man sagte mir, lattoflex hätte einige Probleme mit dem Schaumstoffkern gehabt. sie hätten diesen Fehler jetzt behoben und ich bekäme eine neue. Leider schlief sich die nach drei Monaten auch durch und man sagte mir diesmal, daß die Matratze nur für ein Lattenrost von lattoflex geeignet sei. "Netterweise" bekam ich mein Geld zurück. Nach etlichen Matratzenprobeliegen und Informationssuche bin ich dann im Sanitätshaus auf die Matratzen von Tempur gestoßen.Auch seeeehr teuer aber man hat auch 13 Jahre Garantie auf dieser Matratze. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Matratze und jeder der mich in meiner Studentenwohnung besuchen kommt u sich zufällig auf die Matrazte setzt, schläft sofort ein. Ist wirklich schon vorgekommen
Also ich kann diese Matratze trotz hohen Preis auch nur empfehlen!!!!!
Mit lieben Weihnachtsgrüßen