Hallo,
Bin 29 Jahre, und habe vor drei Wochen die Diagnose M.Scheuermann (LWS) und Bandscheibenvorfall L5/S1 bekommen. Ich wurde daraufhin mit 5 Cortisoninfusionen behandelt (die haben aber so gut wie nichts gebracht) Jetzt sollte Ich noch mal 5 bekommen, die wurden heute doch nicht gemacht. --Und jetzt Achtung-- Statt dessen habe Ich vom Orthopäten eine Überweißung zu seinen Kollegen bekommen, der bei uns im Krankenhaus Belegbetten hat -zur stationären Weiterbehandlung- !!!! Dort soll Ich gleich morgen aufgenommen werden. Krankengymnastik wurde Mir auch verschrieben, genauso wie die obligatorischen Tabletten mit super Nebenwirkungen!
Die schei... Schmerzen werden einfach nicht weniger, beim Sitzen, beim Aufstehen, beim Liegen und beim Schlafen.
Ich werde morgen mal zu seinem Kollegen gehen, aber noch nicht stationär aufnehmen lassen.
Jetzt Meine Fragen:
Was würde im Krankenhaus dann mit Mir gemacht, und wie sind Erfolge eher gut oder schlecht ?
Währe ein Korsett für M. Scheuermann gut, oder besser gesagt währe ein Korsett überhaupt was z.B. im Beruf (Lagerist) oder im Alltag ?
Nach was Kann Ich den Orthopäten noch Fragen ?
Ich glaube die Schmerzen kommen eher vom M.Scheuermann! Da Ich nämlich das Gefühl habe, das Mir gleich die LWS wegbricht !?
Gruß Stefan