Ich habe mich in den letzten Tagen kreuz und Quer durch dieses Forum gelesen und möchte euch nun von uns erzählen.
Mein Sohn Simon, Jahrgang 2008, wurde bei der letzten U- Untersuchung zum Orthopäden geschickt. Wir warenn bereits einige Male vorher da, weil ich den Verdacht hatte, dass etwas nicht stimmt. Immer hieß es alles ok, kommen Sie in einem Jahr wieder.
Diesmal meinte er aauch noch, er glaubt nicht das etwas nicht stimmt, der Rücken schaut gut aus. Zur Sicherheit und weil wir eben schon einige Mlae dort waren hat er doch en RÖBi gemacht. Und war selbst erschrocken. Der LWS 3 ist fehlbgebildet, also auf einer Seite deutlich kürzer als auf er anderen. Er hat einen Wnkel von 30 grad gemessen und uns nach Markgröningen geschickt. Auf der Überweisung steht explizit der Name des dort praktizierenden Arztes (DR. Krebs) Gleichzeitig hat er etwas von Korsett und OP erzählt, um den fehlgebildeten Wirbel wieder in die richtige Form zu bringen. er wollte auf Fragen nicht so recht antworten und meinte wir sollen die Meinung des Kollegen abwarten.
Kennt jemand diesen Dr. Krebs?
Was soll dieses OP DIng? geht das nicht auch erst mal nur mit Korsett?
Ich habe hier von Rahmouni gelesen, wir wohnen in Ludwigsbiurg wäre also eine ideale Adresse, kann ich mit einem evtl. Rezept aus Markgröningen auch zu Rahmouni gehen oder muss ich vorher zu Dr. Hoffmann.
Sorry für die vielen Fragen und Danke fürs lesen und antworten
Lg
Anni

