charlihatflockelieb hat geschrieben:
Gibt es den kein Normales Wasser?
Ich freue mich schon soooo.
Doch, es gibt zum Glück auch normales Wasser. Entweder still oder mit Sprudel, aber abends irgendwann wird der Speisesaal zugeschlossen, weil es mal Ärger gab, Salz und Zucker wurden vertauscht, Besteck gestohlen...
Ich glaube dir, dass du dich freust. Ich finde es auch echt toll hier

.
charlihatflockelieb hat geschrieben:
Ich habe gelesen das man beim ersten mal 4 Wochen bekommt. Ich habe 3 wollte auch nicht mehr. Kann es sein das dort gesagt wird wir behalten dich noch ne Woche hier?
Nein, das auf keinen fall. Falls du doch mehr willst, wenn du hier bist, was durchaus passieren kann

, kannst du probieren zu verlängern. Ich würde das essen hier nicht 3 Wochen am Stück aushalten

.
Heute war bis jetzt ein schöner Tag, auch wenn er zu früh anfing

. 7.15 Uhr klingelte mich mein Wecker relativ unsanft aus dem Schlaf, ich ließ mein Korsett dann aufmachen bzw. zeigte der Schwester, dass ich es nicht geöffnet hatte und bekam meine Punkte

. Um 8 dann freies Üben und um 9 die erste Überraschung, wir wollten gurten und davor und danach wird ja immer gemessen. Und ich war 1,61 m groß

. Donnerstag war es noch ein halber Zentimeter weniger

. Das Gurten hat wieder nicht viel gebracht, ist ja aber auch Mobilisation der LWS und mobilisiert ist die bei mir ja durch die super Korrektur im Korsett ganz gut, Stabilisation ist da sinnvoller.
Mein Sequenztraining heute Nachmittag war ordentlich anstrengend, ich glaube, Ronny hat erkannt, dass meine Oberschenkel nicht so sehr viele Muskeln haben und will das ändern

. In der letzten Gruppenstunde wurden wir gefragt, ob wir erstmal mit der einen dreibogigen Gruppe Schwungtuch spielen wollen. Der Großteil der Gruppe wollte, ich auch und es war sehr lustig

. Aber leider habe ich vorhin entdeckt, dass ich mir eine Blase gerieben habe

. Zum Klettern will ab halb 7 will ich aber trotzdem

. Hoffentlich hält mein (viel zu großes) Pflaster. Wenn nicht, hole ich mir das nächste von der Schwester. Aber jetzt sollte ich erstmal zum Abendessen gehen

.
LG
Tammi