ich war zwar 2011 schonmal in Sobi, habe aber dennoch ein paar Fragen.
1. hatte ich letztes Mal schon das Problem, dass mir die Matratzen in Sobi zu hart sind. Damals hatte ich mich einige Tage durchgequält und mir eine Schleimbeutelentzündung an der linken Hüfte zugezogen. Eine der Putzfrauen hatte dann Mitleid mit mir und hat mir dann so eine Auflage auf's Bett drauf gemacht. Jetzt wollte ich fragen, ob man da vorher in der Klinik anrufen kann, ob die einem gleich so eine Auflage auf's Bett machen können. Meint ihr das geht, dass man das vorher sozusagen reserviert? Weil ich habe keine Lust auf wieder erstmal Schmerzen.
2. hatte ich irgendwo mal gelesen, dass wenn man ein Korsett hat, dass man das eine bestimmte Zeit vorher nicht tragen soll. Leider find ich das nicht mehr wo das stand und weiß grad auch nicht, ob das tatsächlich stimmt. Wisst ihr mehr da drüber, ob und wie lange vorher man das Korsett nicht tragen soll?
3. zum Thema Schwimmen bzw. Wasseranwendungen: ich hasse Chlorwasser und mache für gewöhnlich den größtmöglichen Bogen um Schwimmbäder. Letztes Mal konnte ich mich erfolgreich davor drücken. Kann man sich da irgendwie generell davon befreien lassen?
Ich hoffe, ihr könnt mir die Fragen ein bisschen beantworten

Grüßle,
Saphira