komme gerade vom MRT und da ich ja zwei Überweisungen dabei hatte, also eine Überweisung von meinem Hausarzt zwecks MRT der HWS und eine Überweisung der BWS/LWS von Dr.Hoffmann, wurde heute erstmal die HWS gescannt und so schlimm war das ganze dann doch nicht, wie ich zu Anfang dachte, dass ganze hat nur 10 Minuten gedauert. Musste Schmuck und BH ablegen und konnte Korsetthemd und Strümpfe anlassen. Dann musste ich mich auf eine Liege legen, bekam an die Füße einen Keil, um bequemer zu liegen, eine Klingel in die Hand und Kopfhörer auf, die Assistentin sagte, ich könne jederzeit klingeln wenn irgendwas sein sollte und ich solle mich möglichst nicht bewegen, bevor ich in die Röhre kam, habe ich noch so ein weißes Teil bekommen, ich dachte erst, das wäre eine Halskrause, bekam diese um den Hals herum aufgesetzt, wozu diese war, weiß ich auch nicht. Während ich in der Röhre war, habe ich die Augen fest verschlossen und manchmal ruckelte es ganz spontan, wobei ich mich beim ersten ruckeln ganz schön erschrocken habe. Die Bilder habe ich nun mitbekommen und der Bericht wird meinem Hausarzt zugefaxt. Nächste Woche habe ich in der selben Praxis erneut ein MRT der BWS/LWS , denn ich habe einfach beide Überweisungen abgegeben und das war auch absolut in Ordnung, geht also doch in der selben Praxis und auch noch in diesem Quartal

LG
lya