Tut mir leid.
LG
lya
Dalia: Kein Problem, ich habe die überschüssigen Postings entfernt.

marieschen hat geschrieben:Also es ist schon ordentlich Programm da, man muss es nur verschrieben bekommen
Emily hat geschrieben:McKenzie und Progressive Muskelentspannung fand ich gut.
Keine Sorge dein Arzt verschreibt dir schon was du brauchst und das steht dann auch in deinem Therapieplan. Es kann allerdings sein, dass du manchmal einfach nachfragen musst ob es noch auch was spezielles oder etwas anderes für dich gibt. Bei mir kamen von Therapeuten Seite aus während der Reha immer mehr Anwendungen dazu, wo gemeint wurde dass könnte mir ganz hilfreich sein... Du musst sonst einfach deine Problem schildern und dann wird schon das richtige empfohlenVerschreibt bzw. verordnet dieses Programm ein Arzt aus Sobi, oder müsste ich ein Rezept von Dr.Hoffmann für bestimmte Programme wie z.b McKenzi ausstellen lassen, um an dieser Therapie teilzunehmen?
Hui, da hast du natürlich absolut Recht und das könnte in der Tat ein Problem werden, wenn man dann erst noch nach seiner Matte suchen mussEmily hat geschrieben: Denn wenn Du in Sobi eine kaufst hast Du dann die gleiche Matte wie ungefähr 80 andere
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber die Idee mit dem Gürtel ist auch Gold wert.sloopy hat geschrieben:das Problem mit der Mattensuche kannst du umgehen, indem du deine Matte irgendwie kennzeichnest.
Hauptsache, ihr kommt auch wieder zurück.Am Wochenende ist ein Wein-Wandertag, dass werde ich mir mal ansehen und evtl. in den Genuss kommen.
OT: Soweit ich weiß, war es Dr. Steffan, der sowohl bluecat als auch sloopy sowie Toni ein Korsett verschrieben hat.rejoy hat geschrieben: Er ist ja zweifelsohne ein wirklich guter Arzt auf dem Gebiet, aber soweit ich das hier in den letzten Jahren mitbekommen habe, hält er nicht viel von Erwachsenenkorsetts. Bei deiner hohen Gradzahl kann eine OP natürlich schon in Erwägung gezogen werden.
Nein, bei Dr. Steffan war ich bisher noch nie in Behandlung. Meine Rahmounis hatte Dr. Hoffmann und das cctec hat Dr. Verres verordnet.Dolphingirl94 hat geschrieben:OT: Soweit ich weiß, war es Dr. Steffan, der sowohl bluecat als auch sloopy sowie Toni ein Korsett verschrieben hat.