Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Sind auch Jungs in Bad Sobernheim, ich habe fast nur Beiträge von Mädchen gelesen? Welche Erfahrungen haben Jungs in Bad Sobernheim?
Würde mich auf antworten freuen.
Hallo anneliese,
in Bad Sobernheim sind natürlich auch Jungs.
Mein Sohn war Mai 2011 dort, und um diese Zeit waren mehrere Jungs dort.
Mein Junge war von Sobi total begeistert.
Therapie: Korsett seit September 2010, Dezember 2011 bis Sommer 2016 Korsett von Sanomed, KG nach Schroth, Mai 2011 5 Wochen und August 2013 4 Wochen Bad Sobernheim
Isi97 hat geschrieben:Ich war auch im Mai 2011 da und wir Mädchen waren zwar in der Überzahl, aber es waren auch genug Jungs da.
lg,
Isa
Hallo Isi97,
dann warst Du ja zur selben Zeit in Sobi wie mein Junior.
Wirst Du dieses Jahr auch wieder zur Reha gehen?
Mein Sohn geht dieses Jahr im Herbst wieder nach Sobi.
Therapie: Korsett seit September 2010, Dezember 2011 bis Sommer 2016 Korsett von Sanomed, KG nach Schroth, Mai 2011 5 Wochen und August 2013 4 Wochen Bad Sobernheim
Sylvia hat geschrieben:
Hallo Isi97,
dann warst Du ja zur selben Zeit in Sobi wie mein Junior.
Wirst Du dieses Jahr auch wieder zur Reha gehen?
Mein Sohn geht dieses Jahr im Herbst wieder nach Sobi.
Liebe Grüße Sylvia
Hallo,
nein, dieses Jahr fahr ich nicht nach Sobi...
Über Ostern ging dieses Mal nicht, im Sommer sind wir in Urlaub und im Herbst auch.
Ich will nächstes Jahr wieder hin.
Frag am Rande, wie heißt dein Sohn, vielleicht kenn ich ihn ja.
lg,
Isa
schlimmer geht immer...
Meine Geschichte: Klemmi und ich - Achtung Panzer! Panzer die II. - ein Korsett von Sanomed Mein Sobi-Tagebuch 2011