
Nachdem ich hier ein paar Texte gelesen habe, hat mich das angespornt, mal hier zu schreiben.

Ich habe schon länger ein Korsett (Kein Plan, wie das Hei0t

Im Sommer oder Frühling 2011 hat meine Reitlehrerin, bei der ich auch KG mache, festgestellt, dass ich einen schiefen Rücken habe. Dann im Sommer, wie meine Familie & ich öfters Schwimmen waren, ist meiner Mama aufgefallen, dass ich ziemlich schief gehe. Dann gings auch mal zum Orthopäden und ja, dann Röngten. Ich war selbst ziemlich geschockt das mein Rücken so schief icst

Dieser Orthopäde hat mir gesagt, dass KG nicht so sinnvoll ist, aber was meine Mutter und ich vollkommen sinnlos finden.
Weil ein Anfang ist es ja, den Rücken zu verbessern!

Und dann bekam ich so vor Weihnachten (Jaja, tolles Weihnachtsgeschenk *applaus*

In der Schule klappt's mittlerweile echt gut, einige wissen es, mit denen ich gut auskomme und ja.... Ein paar habn's mitgekriegt, weil wir Schularztuntersuchung hatte & ich musste es ausziehen, hab mich aber nicht geschämt. Und in Sport in der Umkleide ziehe ich es auch ganz normal aus, mittlerweile kein Problem mehr.
Nur was mich zur Zeit aufregt, dass die Kleidung halt nicht so ganz mit den anderen Klassenkameraden übereinstimmt, halt, dass ich manchmal weite Sachen tragen muss und ja.... Das ist total nervig, vor allem bei New Yorker gibt's total coole Sachen, aber da schaut bei mir natürlich das Korsett heraus, und das will ich ja nicht.

Und außerdem ist mir mein Kur in Bad Salzungen genehmigt worden!


Und am Freitag haben meine Mama & ich den Kleiderschrank aussortiert, fasst nichts passte wegerm Dem Korsett

Das war mal meine Geschichte
GLG Leniixrose