Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Therapie: "normale" KG; Schroth-Reha in Sobi 04.2011 und 12.2013; seit 11.2013 Korsett von CCtec -> Mitte 2014 wg. Hüft- und Knieproblemen samt OPs abgebrochen
ich weiß auch nicht, was damals schiefgelaufen ist . Aber irgendwie hat da die Kommunikation zwischen meinem AG, der KK und mir nicht so ganz funktioniert. Meine Chefin hatte den Fehler auch nicht bemerkt gehabt, da so etwas ihr Steuerberater regelt und da lief eben der Fehler . Aber es konnte ja glücklicherweise alles relativ rasch geklärt werden und den Schock über die zugeschickte Rechnung habe ich auch überwunden . War aber mal ganz interessant, wie die das so abrechnen .
Grüßle,
Saphira
Wer immer nur vom großen Glücke träumt, der findet nichts, weil er das kleine Glück versäumt.
Da der Threadtitel mittlerweile nicht mehr passend ist, hab ich den Thread geteilt.
Wie es bei breathe weitergeht, könnt ihr hier lesen: viewtopic.php?f=1&t=24788
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)