er hatte mich dann vorne abgefangen...aber ich war auch gar nicht darauf vorbereitet und die Untersuchung ging sowieso "Schlag auf Schlag".coccinella hat geschrieben: Hihi.... klingt aber lustig auch wenns einen ernsten HIntergrund hat.

vielleicht war es noch im ToleranzbereichAber bei mir war das so ähnlich... allerdings bin ich nicht ganz so "weggeknallt"
Hah...wenn ich da mal wüßte.Nicht mal Klaus mag mir sagen, wieviele Wochen das. ABer das mit den Dehnen klingt auch nicht so dolle- wann weißt du, wenn du genug gedehnt hast?
dauert...

Meine Physiotherapeutin meinte, ich müßte mich auf ein halbes Jahr einstellen. Nur weiß ich nicht, was sie genau damit meinte. Ich nehme aber an, eben das Dehnen.
Morgen habe ich 6x KG fertig. Ich wollte und sollte von der Physio aus, ein Folgerezept holen, wurde aber gestern angerufen, dass sie mir keines ausstellen könnten, da ich sowieso bald einen Termin beim Doc hätte und ich ja die Übungen sowieso zuhause machen müsste.
Klar, dass weiß ich schon, aber 6x reicht nicht annähernd, um die Übungen richtig zu können und Schrothübugen sowieso nicht.
Ausserdem konnte sie mir bei Problemen auch immer wieder erklären, was da los ist.
Deswegen bin ich nun noch mehr gespannt darauf,was der Doc mir in 2,5 Wochen zur weiteren Therapie rät...
das tönt ja schon mal klasseEs gibt schon erste Erfolgserlebnisse- beim liegenden Anziehen komme ich mir nicht mehr so vor, wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt und ich komm ohne größere Schwierigkeiten hoch)
*wink* Cocci

LG Ricky