Ich dachte, ich mache hier mal einen Thread auf, in dem wir alle möglichen Vorteile eines Korsetts sammeln können.
So als Mutmachthread, für alle die bald ein Korsett bekommen, oder schon eins haben.

Ich fang dann einfach mal an:
1. Ein Korsett versucht den Rücken zu begradigen, wenn man es ein paar Jahre getragen hat, ist man hoffentlich etwas gräder als vorher (das ist ja der eigentliche Grund eines Korsetts

2. Bei mir ist das immer so, wenn ich mit Freunden zu irgendeinem Fussballspiel etc. gehe und es hat keine richtigen Sitzplätze hat, sondern nur einfach so was wie Bänke ohne Lehne, dann beklagen sich alle meine Freunde spätestens nach einer Stunde, dass ihr Rücken so wehtut. Mein Rücken tut dann aber immer gar nicht weh, denn ich hab meine Lehne ja immer dabei

3. Ich hab eine Freundin, die alle Leute immer zum Spass unerwartet kitzelt oder so, aber das geht bei mir nicht, mein Korsett verhindert das ja geschickt.

Mehr fällt mir jetzt so ganz spontan nicht ein, aber ich bin sicher, ihr wisst auch noch ein paar Vorteile

LG; Jenni