Hallo Manu,manu1 hat geschrieben:Aber mal sehen was nächsten Freitag unser Arzt dazu meint!
Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden!?
Hast du schon Antwort von Rahmouni?
LG, sloopy
Hallo Manu,manu1 hat geschrieben:Aber mal sehen was nächsten Freitag unser Arzt dazu meint!
Hallo Manu,manu1 hat geschrieben:Der ist so nett und zeigt die Röntgenbilder plus den Befunden einigen Orthopäden mit denen er öfter zusammenarbeitet was ich super nett von Ihm finde.
Falls dieser Arzt chirurgisch orientiert ist, dann rechnet auf jeden Fall damit, dass er diese Methode auch präferiert.Wir wollen jetzt mal den Freitag abwarten und mit unserem Orthopäden alle Möglichkeiten besprechen, unter anderem ob er glaubt das wenn wir zu Rahmouni fahren wegen eines Korsett das daß etwas hilft.
Das Problem hat David ja schon gut geschildert. Chirurgen bekommen nie gute Korsetts zu Gesicht, also wird er automatisch davon ausgehen, dass ein Korsett nichts bringt.Ich hoffe doch das Prim. Dr. Ogon uns schon gut beraten wird da er ein Spezialist bei Skoliose ist und uns doch nicht unnötig zu einer OP raten wird.
Super! Klasse! Toll!manu1 hat geschrieben:Am 7.Mai haben wir um 10 Uhr einen Termin bei Ihm und anschließend bei Hr. Rahmouni! Wir haben auf euch gehört und mal sehn ob sich was mit Korsett machen läßt!