Erfahrungsaustausch mit Dr.Meister aus Sahlenburg

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
pimboli72
Newbie
Newbie

Erfahrungsaustausch mit Dr.Meister aus Sahlenburg

Beitrag von pimboli72 »

Hallo ihr Lieben,
leider konnte mir bis heute niemand so recht helfen in punkto Erfahrung mit Metallentfernung. Ist aber nicht schlimm , denn nach einiger Zeit bin ich auf ein paar ältere Beiträge gestoßen und musste erstmal schlucken.....
Ich bin 1999 in Cuxhaven von Dr.Edelmann operiert wurden, hatte auch gute Erfahrung mit ihn. Nun jedoch habe ich ständige Schmerzen, hatte ich auch kurz in meinen ersten Beitrag erwähnt. Mein Arzt Dr.v.Rhee, ehemals auch in Cuxhaven tätig gewesen, meinte dass das Metall entfernt werden müsste und ich solle mal in Cuxhaven nachfragen. Jedoch kann er mir nicht versichern, dass die Schmerzen dadurch weg gehen und instinktiv habe ich eh eine andere Vermutung....

Was ich von Euch wissen wollte, ist:
Wer hat mit dem jetzigen Arzt in Cuxhaven, Dr. Meister, Erfahrung? Ich wollte mich auch nochmal wo anders informieren, hättet ihr da evt. einen Klinikvorschlag für mich??
Ich komme aus Braunschweig
romyrene
Newbie
Newbie

Beitrag von romyrene »

Hi Pimboli
mein Bruder ist derzeit bei Dr. Meister in Behandlung und wird demnächst eine grosse Wirbelversteifung bekommen.
Es gibt dort auch einen Dr. Christophers.
Warst Du bei Dr. Meister?
frasu
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von frasu »

Eine Bekannte von mir hat sich in Neustadt in Holstein operieren lassen. Die Klinik hat meines Wissens einen guten Ruf und wird auch hier im Forum und im Skoliose-OP-Forum öfter mal genannt.
Dort könntest du sicher für eine Zweitmeinung hinfahren und von Braunschweig aus ist es noch vertretbar vom Fahrweg her.
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in
Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
Therapie: ambulantes Schroth

Beitrag von Schnecke007 »

Ich weise darauf hin, dass dieser Thread schon ein Jahr alt ist.

Gruß, Schnecke
Antworten