Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Diagnose: hochthorakale Kyphoskoliose bws 24 Grad, lws 29 Grad, 4bre mit Hyperlordose
Therapie: Korsett von Rahmouni, laufen mit MBT Schuhen, Reha 30.10. bis 26.11.2013 Bad Salzungen, wegen Peritonitis Op 2017 Korsett abgesetzt, jetzt Lumbo Train Bandage, nächste Reha 2019 geplant
ich glaube das war eine 0180er Nummer, mit der man angerufen werden kann, also auch nicht so billig. Die Gebühren zum Rausrufen weiß ich leider nicht mehr, da ich nicht viel telefoniert habe. Ich habe sogar noch Geld wieder raus bekommen
Ups, ich habe erst im nachhinein gelesen, dass es sich um Sobi handelt. Die Nummer von oben ist von BaSa, wie ich in Sobi war, gabs noch keinen Euro.....
Gruß Agrimon
bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch Interesse für andere Dinge hat
wenn man das Telefon angemeldet hat, dann bekommt man eine direkte Durchwahl. Von ausserhalb kann jeder dann direkt diese Durchwahl wählen und landet direkt bei der richtigen Person, zu den ganz normalen Telefonkosten.
wenn man das Telefon angemeldet hat, dann bekommt man eine direkte Durchwahl. Von ausserhalb kann jeder dann direkt diese Durchwahl wählen und landet direkt bei der richtigen Person, zu den ganz normalen Telefonkosten.
Helene66 hat geschrieben:und für diese anmeldung zahlt man die 25 € ??
Du zahlst 25,- € auf dein "Telefonkonto" ein, damit dein Telefon freigeschaltet wird. Am Ende werden die 50 Cent pro Tag und die vertelefonierten Telefoneinheiten mit deinem Guthaben verrechnet und das Restguthaben wird ausgezahlt.
Helene66 hat geschrieben:und für diese anmeldung zahlt man die 25 € ??
Du zahlst 25,- € auf dein "Telefonkonto" ein, damit dein Telefon freigeschaltet wird. Am Ende werden die 50 Cent pro Tag und die vertelefonierten Telefoneinheiten mit deinem Guthaben verrechnet und das Restguthaben wird ausgezahlt.