Hi
Ich fahre in 2Wochen am 23.08 zum 2. Mal für 5 Wochen nach Sobi. Meine Zimmernachbarin vom letzten Jahr reist 3 Wochen nach mir am 13.09 für 4 Wochen an. Ich habe mir gedacht, dass wenn ich anreise mit einer ins Zimmer kommen könnte, die entweder nur 3 Wochen bleibt oder schon länger das ist und noch 3 Wochen bleibt.
Jetzt habe ich in Sobi angerufen und die haben mich abgewimmelt und gemeint ich soll wenn ich schon in sobi bin ein paar Tage bevor meine Freundin anreist mal in der dispositionsabteilung vorbeischauen und nachmal fragen.
Aber das ist doch total unlogisch. Wenn ich doch schon dort bin, ist es doch unwarscheinlich, dass ich genau mit einer in Zimmer komme die noch 3 WOchen bleibt. Und ich kann da dann ja auch net umziehen um mit meiner Freundin in ein Zimmer zu kommen. Ist ja blöd, wenn man sich gerade an jemeanden gewöhnt hat.
Es kann doch net so schwer sein mich einfach mit einer in ein Zimmer zu tun die 3 Wochen bleibt. Da gibt es doch bestimmt genug. Die Frau in Sobi hat nur gemeint, dass sich da noch was verschieben kann und bla bla bla. Diesind doch einfach nur zu faul oder?
Was soll ich jetzt machen?Soll ich meiner Mutti nochmal anrufen lassen?
Bitte schreibt mir schnell, denn ich fahre morgen Mittag in den Urlaub.
Danke Tschüssi
Hannah
möchte in Sobi mit meiner Freundin ins gleiche Zimmer
- Sobi-Anna
- aktives Mitglied
jaja,... das typisch sobi!!^^
Wenn du das erst, wenn du schon auf Kur bist in der Dispo klären sollst, kannst du es gleich vergessen!
Ruf nochmal an und lass nicht locker!! Nicht aufgeben,... so lange weiter bohren, bis du hast, was du willst!
das klappt meistens.
Notfalls kannst du auch während der Kur ncoh umziehen. Das wir schon!!
hab auch shcon so manchen Kampf mit der "Lieben" Frau an der rezeption hinter mir!
jaja,... das typisch sobi!!^^
Wenn du das erst, wenn du schon auf Kur bist in der Dispo klären sollst, kannst du es gleich vergessen!

Ruf nochmal an und lass nicht locker!! Nicht aufgeben,... so lange weiter bohren, bis du hast, was du willst!

Notfalls kannst du auch während der Kur ncoh umziehen. Das wir schon!!

hab auch shcon so manchen Kampf mit der "Lieben" Frau an der rezeption hinter mir!

was wär ich nur ohne:
Hardt I. , Hardt II. und
Hardt III. ( der Wahre/ der Bunte)
Hardt I. , Hardt II. und
Hardt III. ( der Wahre/ der Bunte)
Ganz meine Meinung... Ruf nochma an und bohr so lange weiter, bis du kriegst was du wolltest.
Als ich in Kur war, wollte ich auch umziehen, weil ich mit ner unmöglichen zimmernachbarin zusammen war, die mich auch mal nachts um 4 geweckt hat, nur um zu fragen, ob sie ins bad gehn darf
... Bin dann also mit feli (wir wollten zusammen ziehn) an die rezeption, die habn uns zu disposition geschickt, die ins schwesternzimmer, die wieder zu disposition, die wieder zur schwester, die dann wieder zu unserem arzt... es war ein hin und her, bis wirs irgendwann gelassen habn... war echt zu viel stress... Wünsch dir da auf jeden fall mehr erfolg! 
Als ich in Kur war, wollte ich auch umziehen, weil ich mit ner unmöglichen zimmernachbarin zusammen war, die mich auch mal nachts um 4 geweckt hat, nur um zu fragen, ob sie ins bad gehn darf

und wenn du eincheckst, frag am besten noch einmal nach ob du denn jetzt auch die richtige Zimmernachbarin hast, bei mir letztes Jahr haben die das erst falsch aufgeschrieben gehabt, konnten das aber an der Rezeption noch eben umtragen, nur im Computer war das dann nicht und ich hatte dauernd falsche Post im Brefkasten, bzw meine ist falsch einsortiert worden, aber das ist ja das kleinste Problem, das jeden MIttwoch wenn die neuen Listen kommen einmal wieder zusagen, damit die das erneut per Hand ändern...!