Sobernheim - wie sind die Betten?

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Hänger
Newbie
Newbie
Sobernheim - wie sind die Betten?

Beitrag von Hänger »

Ich fähre demnächst nach Sobi und wüsste mal gerne, wie hart/weich die Matratzen da so sind....mit meinem Korsett kann ich nämlich nur auf meiner tempur richtig einschlafen und selbst da z.T. nur schwer. sind die betten in sobi ausreichend weich oder sollte ich eine auflage mitnehmen?

lg

julian
Emily
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von Emily »

Hi!

Vielleicht wäre eine Auflage nicht schlecht wenn Du eh eine hast.

Ich habe zum Glück nicht so sehr das Problem mit der Matratze, ich schlafe eigentlich überall recht gut, sogar die letzten 2 Jahre in denen ich nur auf einer total billigen Studentenwohnheim-Ausklapp-Matratze geschlafen hab.

Aber wie gesagt, wenn Du eine Auflage hast nimm sie mit.
Grüssle
--Emily
biene-maja
Newbie
Newbie

Beitrag von biene-maja »

ich fand die matratzen dort immer eher weich...

aber falls du probleme hast kannst du dort auch eine andere matratze bekommen.eine freundin von mir sagte einfach der putzfrau dass sie nicht zufrieden wär und dann durfte sie sich in so nem lagerraum eine andere aussuche.
also das ist auch kein problem.
Hänger
Newbie
Newbie
Beitrag von Hänger »

Na dann werd ich die Kur wohl ruhig schlafen...ich nehm auf jeden Fall meine Auflage mit, aber ich denke das geht alles glatt...

Vielen dank für die Antworten!

lg

Julian
Honey:)
Newbie
Newbie
Beitrag von Honey:) »

Die matrazen dort fand ich schrecklich, ich hab die ersten nächste so dermaßen schlecht geschlafen... nich auf jeden fall die auflage mit!!! und noch ein zweites kissen, die kissen sin auch schrecklich! sonst is kur geil^^
Antworten