Sobernheim - wie sind die Betten?
Sobernheim - wie sind die Betten?
Ich fähre demnächst nach Sobi und wüsste mal gerne, wie hart/weich die Matratzen da so sind....mit meinem Korsett kann ich nämlich nur auf meiner tempur richtig einschlafen und selbst da z.T. nur schwer. sind die betten in sobi ausreichend weich oder sollte ich eine auflage mitnehmen?
lg
julian
lg
julian
- Emily
- Vielschreiber

Vielleicht wäre eine Auflage nicht schlecht wenn Du eh eine hast.
Ich habe zum Glück nicht so sehr das Problem mit der Matratze, ich schlafe eigentlich überall recht gut, sogar die letzten 2 Jahre in denen ich nur auf einer total billigen Studentenwohnheim-Ausklapp-Matratze geschlafen hab.
Aber wie gesagt, wenn Du eine Auflage hast nimm sie mit.
Vielleicht wäre eine Auflage nicht schlecht wenn Du eh eine hast.
Ich habe zum Glück nicht so sehr das Problem mit der Matratze, ich schlafe eigentlich überall recht gut, sogar die letzten 2 Jahre in denen ich nur auf einer total billigen Studentenwohnheim-Ausklapp-Matratze geschlafen hab.
Aber wie gesagt, wenn Du eine Auflage hast nimm sie mit.
Grüssle
--Emily
--Emily
-
biene-maja
- Newbie

ich fand die matratzen dort immer eher weich...
aber falls du probleme hast kannst du dort auch eine andere matratze bekommen.eine freundin von mir sagte einfach der putzfrau dass sie nicht zufrieden wär und dann durfte sie sich in so nem lagerraum eine andere aussuche.
also das ist auch kein problem.
aber falls du probleme hast kannst du dort auch eine andere matratze bekommen.eine freundin von mir sagte einfach der putzfrau dass sie nicht zufrieden wär und dann durfte sie sich in so nem lagerraum eine andere aussuche.
also das ist auch kein problem.