Hi ich fahr übermorgen nach Sobernheim und hab noch zwei fragen an euch:
1) ich habe wegen der Schule noch einiges zu bearbeiten daher wollte ich fragen ob es erlaubt ist seinen Notebook mitzunehmen oder diesen irgendwo an internet anzuschließen (hab gelesen, dass dies in der Bücherei, in einem Internetcafee und auch in der Klinik selbst möglich wäre.)
2.) Wan hat man eigentlich eine Möglichkeit in die Stadt oder so zu gehen, weil ich habe gelesen, dass eigentlich den ganzen Tag Programm ist...
Danke für eure Antwort
RoyalTS
PS: Fährt noch irgendeiner hier aus dem forum in den nächsten 5 Wochen nach Sobi????
noch 2 Fragen zu Sobi
Soviel ich weiß, spricht nichts gegen die Mitnahme eines Notebooks.
Wo Du dann allerdings damit ins Internet kannst, weiß ich nicht.
Links vom Zugang zum Essensraum ist wohl ein Internetzugang der Telekom, aber Dein Notebook kannst Du dort leider nicht anschließen.
Zur zweiten Frage, wann Du Zeit hast in den Ort zu gehen. Das kommt ganz auf Deinen individuellen Plan darauf an. Viel Zeit bleibt leider nicht. Und wenn, dann oft nur wenn die Läden schon geschlossen haben.
Da man ca. 25 Minuten einfache Strecke läuft, kann man auch nicht mal so schnell einen Abstecher machen.
Ich war die ganze Zeit 2-3 x im Ort. Meistens ist man halt auch k.o.
Gut, ich gehöre schon zum älteren Semester! Bei den Teenies ist das dann nochmal was anderes!
Wenn Du noch Fragen hast - ich war bis 21.12.
Wo Du dann allerdings damit ins Internet kannst, weiß ich nicht.
Links vom Zugang zum Essensraum ist wohl ein Internetzugang der Telekom, aber Dein Notebook kannst Du dort leider nicht anschließen.
Zur zweiten Frage, wann Du Zeit hast in den Ort zu gehen. Das kommt ganz auf Deinen individuellen Plan darauf an. Viel Zeit bleibt leider nicht. Und wenn, dann oft nur wenn die Läden schon geschlossen haben.
Da man ca. 25 Minuten einfache Strecke läuft, kann man auch nicht mal so schnell einen Abstecher machen.
Ich war die ganze Zeit 2-3 x im Ort. Meistens ist man halt auch k.o.
Gut, ich gehöre schon zum älteren Semester! Bei den Teenies ist das dann nochmal was anderes!

Wenn Du noch Fragen hast - ich war bis 21.12.
LG
Susanne
Leben bedeutet unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell anzukommen!
Susanne
Leben bedeutet unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell anzukommen!