Reha - Bad Sobernheim - Dezember
Verfasst: Fr, 15.07.2005 - 10:56
Hallo,
soben erhielt ich die Nachricht, dass ich vom 30.11. bis 21.12.2005 nach Bad Sobernheim soll/darf und bin total "down"!
Ich hatte nach meiner Bewilligung durch die BfA sofort eine Mail an Bad Sobernheim gesandt und darum gebeten, dass ich nicht über Weihnachten dort hin muß/darf.
In der Grundtendenz freue ich mich natürlich, dass die Reha genehmigt ist, aber nun bin ich total "down".
Ich habe 3 Wochen bewilligt bekommen. o.k. Aber da ich den Beiträgen aus dem Forum entnehmen konnte, dass 4 Wochen bei einem Erstaufenthalt eigentlich die Regel sind, würde das bedeuten, dass ich über Weihnachten dort bin.
Ich bin total fertig, dass ich gerade in der schönenen Vorweihnachtszeit "fort sein" soll.
1. Hat mein Mann im Dezember Geburtstag. Wäre soweit kein Problem.
Aber genau an diesem Tag findet ein Ball statt, an dem unser Sohn das erste Mal öffentlich Turniertanz macht. Da wäre ich doch zu gerne dabei.
2. Hab ich meine Reha bis 21.12. genehmigt, aber da ja meistens von 4 Wochen bei einem ersten Aufenthalt ausgegangen werden kann, würde die Reha bis 28.12. dauern.
Toll! - Weihnachten nicht bei der Familie! Das macht mich sehr, sehr traurig.
Außerdem hab ich am 25.12. Geburtstag!
Noch toller!!!
Bin nun total "down" und hab eigentlich keinen Mumm mehr für eine Reha! Obwohl ich so motiviert war seither!
Mein Anruf eben in Bad Sobernheim ergab - keine Chance zur Verschiebung!!!
Entweder zum genannten Termin oder "schade, schade, schade"!!
Weiß schon, dass mir da keiner helfen kann. Aber ich bin im Moment einfach "gefrustet"!
soben erhielt ich die Nachricht, dass ich vom 30.11. bis 21.12.2005 nach Bad Sobernheim soll/darf und bin total "down"!
Ich hatte nach meiner Bewilligung durch die BfA sofort eine Mail an Bad Sobernheim gesandt und darum gebeten, dass ich nicht über Weihnachten dort hin muß/darf.
In der Grundtendenz freue ich mich natürlich, dass die Reha genehmigt ist, aber nun bin ich total "down".
Ich habe 3 Wochen bewilligt bekommen. o.k. Aber da ich den Beiträgen aus dem Forum entnehmen konnte, dass 4 Wochen bei einem Erstaufenthalt eigentlich die Regel sind, würde das bedeuten, dass ich über Weihnachten dort bin.
Ich bin total fertig, dass ich gerade in der schönenen Vorweihnachtszeit "fort sein" soll.
1. Hat mein Mann im Dezember Geburtstag. Wäre soweit kein Problem.
Aber genau an diesem Tag findet ein Ball statt, an dem unser Sohn das erste Mal öffentlich Turniertanz macht. Da wäre ich doch zu gerne dabei.
2. Hab ich meine Reha bis 21.12. genehmigt, aber da ja meistens von 4 Wochen bei einem ersten Aufenthalt ausgegangen werden kann, würde die Reha bis 28.12. dauern.
Toll! - Weihnachten nicht bei der Familie! Das macht mich sehr, sehr traurig.
Außerdem hab ich am 25.12. Geburtstag!
Noch toller!!!
Bin nun total "down" und hab eigentlich keinen Mumm mehr für eine Reha! Obwohl ich so motiviert war seither!
Mein Anruf eben in Bad Sobernheim ergab - keine Chance zur Verschiebung!!!
Entweder zum genannten Termin oder "schade, schade, schade"!!
Weiß schon, dass mir da keiner helfen kann. Aber ich bin im Moment einfach "gefrustet"!