Seite 1 von 1

Juhu! Reha genehmigt!

Verfasst: Fr, 08.07.2005 - 10:56
von mensus
Heute bekam ich endlich Post von der BfA.
Meine Reha in Bad Sobernheim ist genehmigt! :gut:
Ich freue mich sehr, auch wenn sich jetzt meine Ängste wieder einstellen!

Nun werd ich erst einmal den ganzen Papierkram durchwühlen. Einige meiner Fragen konnte ich durch's lesen hier im Forum ja schon abklären.
Aber kann mir jemand sagen, wie es zeitlich derzeit in Bad Sobernheim aussieht? Hab gelesen, dass derzeit die Termine ja schon bis weit in den November rein gehen.
Über Weihnachten möchte ich allerdings nicht gerade von zu Hause weg sein. Gibt es da die Möglichkeit zu widersprechen (auch wenn in dem Anschreiben steht, dass ein späterer Termin nicht möglich ist)?

Wahrscheinlich mach ich mir schon wieder zu viele Gedanken über alles. :/

Verfasst: Fr, 08.07.2005 - 11:10
von Klaus
Hallo Susanne,

warum rufst Du nicht in Sobi an?
Die Unterlagen der BfA sind aber erst so in ca. 10 Tagen in Sobi angekommen.

Zumindest in BaSa geht das völlig unkompliziert, aber das kann auch einer der Unterschiede zwischen den Kliniken sein. :)

Gruss
Klaus