wann ist reha notwendig / empfehlenswert??
Verfasst: Mo, 27.06.2005 - 17:01
hallo zusammen! ich hab' eine frage: hier gehen ja total viele ca einmal im jahr oder so nach bad sobernheim oder bad salzungen. wann ist das überhaupt empfehlenswert oder notwendig? wenn man eine hohe gradanzahl hat oder wenn man schmerzen hat? oder auch bei leichter skoliose so wie bei mir (ca. 24 grad), ohne schmerzen und mit korsett?? das würde mich nämlich noch wunder nehmen.
liebe grüsse
liebe grüsse