Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Kennt jemand den Therapeut jens ? der hat erst in Bad sobernheim gearbeitet und hat dann aber irgendwo anders hin gewechselt is der jetz in bad salzungen ?
Grüßle anne
Skoliose ist schlimm aber man lernt damit zu leben !!!
aha könnt ihr mal beschreiben wie der etwa ausieht ? ob das auch der is den ich mein ? Weil in Sobi wurde der immer voll verar****
Danke übringens für eure Antworten
Skoliose ist schlimm aber man lernt damit zu leben !!!
hm,
war es der, den wir spaßeshalber immer feldwebel genannt haben? ich hatte ihn leider nur ab und an beim freien üben, er war echt cool und hat einen echt verbessert bis zum geht nicht mehr. *gg*
lg wiebke
ich glaube, meine physiotherapeutin in basa hat mir erzählt, dass die keine skoliose haben dürfen auch nicht ne ganz kleine. da würde vor der ausbildung mega genau drauf geachtet. deswegen denk ich nicht, dass jens eine hat, oder?
als ich auf kur in basa war habe ich bei der physiotherapeutin katja nachgefragt ob die physiotherapeuten in basa skoliose haben dürfen.
katja meinte sie habe selber eine. die physiotherapeuten dürften aber keine skoliose haben, die sie bei der arbeit einschränk - also nur eine kleine skoliose.
übrigens: meine schroththerapeutin hat auch eine skoliose.
isabell hat mir erzählt, dass da mega drauf geachtet wurde. und man überhaupt gar keine haben dürfte. komisch. aber vielleicht krieg ich auch was durcheinander und mir hat das jemand anderes erzählt.
LG Wiebke
[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
kann er. aber ich will nicht darauf bestehen dass ich recht hab, ich verdreh solche sachen manchmal im kopf, wenn dir katja das erzählt hat, wirds denk ich stimmen.
LG Wiebke
[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
also ich hatte da ma in Sobi nen Jens der war auch eine Woche mein Therapeut und der hatte blonde Haare aber sehr dünn und nen leichten Bart..der war immer ein wenig plüschig aber voll nett...
Jennifer* hat geschrieben:ich denke es wäre für uns beide besser wenn dr. steffan hier nochmal schreiben würde, oder?
lg
jenny
Warum sollten Physiotherapeuten keine Skoliose haben dürfen?? Neben meiner Tätigkeit als Chefarzt der Klinik bin ich auch noch medizinischer Leiter einer Physiotherapieschule. Gegen Therapeuten mit Skoliose ist nichts einzuwenden. Wir haben sogar eine Mitarbeiterin die an der Skoliose operiert wurde.