Seite 1 von 1

morgen gehts los, aaah

Verfasst: Di, 15.03.2005 - 18:09
von surfbabe
HEHO,
so nach einem halben jahr warten gehts morgen los, hab nen bisschen bammel... weiß noch nicht wie die leute da sind und naja kanns mir auch noch nicht wie sein soll den ganzen tag zu schrothen, wird das nicht langweilig?????
naja,
ich werds sehen
Lg
surfbabe

Verfasst: Di, 15.03.2005 - 19:10
von micros
Hi Surfbabe,

Dir wird bestimmt nicht langweilig!
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob du nach Sobi oder nach Salzu fährst, aber ich glaube nicht, dass du dich da so schnell langweilen wirst, da du ja das erste Mal fährst und da wirst du am Anfang so viel lernen und so beschäftigt sein, dass du gar keine Zeit hast dich zu langweilen.
Also, genieß die Zeit
und berichte dann wie es war

viel Spaß
wünscht dir
micros