morgen gehts los, aaah
Verfasst: Di, 15.03.2005 - 18:09
HEHO,
so nach einem halben jahr warten gehts morgen los, hab nen bisschen bammel... weiß noch nicht wie die leute da sind und naja kanns mir auch noch nicht wie sein soll den ganzen tag zu schrothen, wird das nicht langweilig?????
naja,
ich werds sehen
Lg
surfbabe
so nach einem halben jahr warten gehts morgen los, hab nen bisschen bammel... weiß noch nicht wie die leute da sind und naja kanns mir auch noch nicht wie sein soll den ganzen tag zu schrothen, wird das nicht langweilig?????
naja,
ich werds sehen
Lg
surfbabe