Zimmer im Ort

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Gast

Zimmer im Ort

Beitrag von Gast »

Hallo!
Ich möchte meine 13jährige Tochter im Sommer nach Bad Sobernheim begleiten und für einige Tage in der Nähe der Klinik wohnen, bis sie sich eingewöhnt hat. Wer weiß eine möglichst nahe Unterkunft?
Danke
Andrea
emmalou
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von emmalou »

also es gibt einige Zimmer im Ort, die aber relativ teuer sind.

Da es eine Weingegend ist würde ich dir empfehlen auf so ein Weingut in der Nähe zu gehen. Das ist preiswert und gut.

Direkt empfehlen kann ich dir das Weingut Tullius, weiß aber grade nicht mehr genau wo das war, auf jedenfal ziemlichin der Nähe.

Werde mich nochmal erkudigen und es dir dann mitteilen.

Tullius - Ihr Refugium an der Nahe, Johann Tullius
Bad Sobernheim - Steinhardt - Kreuznacher Straße 12 (Tel.06751/2170, Fax 7473)

also hier haben meine Eltern damals übernachtet.
es ist übrigens doch in Bad Sobernheim.
Na ja ein paar Min. ausserhalb.

Vielleicht kannst du dich ja da mal erkundigen.
Hoffe, dir damit etwas geholfen zu haben

VLG
emmalou

:schreiben:
An was auch immer du glaubst, was auch immer du dir wünschst......gib die Hoffnung niemals auf!!!!
sunfire
Newbie
Newbie
Re: Zimmer im Ort

Beitrag von sunfire »

Anonymous hat geschrieben:Hallo!
Ich möchte meine 13jährige Tochter im Sommer nach Bad Sobernheim begleiten und für einige Tage in der Nähe der Klinik wohnen, bis sie sich eingewöhnt hat. Wer weiß eine möglichst nahe Unterkunft?
Danke
Andrea

es kommt immer darauf an, wie anspruchsvoll du bist. wenn dir einfach ein zimmer zum schlafen genügt mit bad und nem frühstück, dann kriegst du auch im ort schon etwas sehr günstiges. es gibt in der klinik in der regel einen prospekt über die gegend, wo auch unter anderem eine rubrik von zimmer-angeboten drin ist. einfach mal an der rezeption fragen, die helfen gerne weiter.
ich hab z.b. schon neben der alten klinik übernachtet, war sehr günstig, und hat alles gehabt, was ich brauchte: ein bett und ein waschbecken.;)

meistens kriegt man auch kurzfristig was, musst halt dahingehen, wo privat einfach nur ein zimmer angeobten wird, ist meist das günstigste.

wir hatten auch schon mal ein nachtreffen mit ca. 10-12 leuten, das war richtig geil, ca. zwei orte weiter (staudernheim?meddersheim? oder wars doch ein anderer ort? ich weiss es nicht mehr) - da haben wir ne wohnung gemietet, die war echt gut, war eine riesenwohnung, drei schlafzimmer, ein riesenwohnzimmer und ne küche usw. - war wirklich super.

oops, ich schweife vom thema ab.:)
Antworten