Fahrrad ausleihen in Bad Sobernheim

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Manzi
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr, 15.04.2011 - 21:15
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 4-bögige rechts-konvexe Skoliose mit Beckenverwringung
Therapie: Schroth, Spiraldynamik

Fahrrad ausleihen in Bad Sobernheim

Beitrag von Manzi »

Hallo Leute!
Ich gehöre zu den Leuten, die eigentlich nur mit dem Fahrrad unterwegs sind. Eigentlich wollte ich mein eigenes Fahrrad nach Bad Sobernheim mitnehmen, wo ich nächste Woche hinfahre. Aber die Deutsche Bahn belehrte mich eines Besseren: 6x umsteigen, teilweise knapp, und dann fast die doppelte Zeit unterwegs sein als mit dem ICE, das muss dann doch nicht sein.

Meine Frage: Kennt Ihr eine günstige Möglichkeit vorort? Ich habe einen Fahrradhändler gegoogled, aber der ist vergleichsweise teuer.

Gruß, Manzi
kiki68
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Mi, 07.03.2012 - 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fahrrad ausleihen in Bad Sobernheim

Beitrag von kiki68 »

Welchen Händler hast du denn gefunden? Wir haben bei Schneider gemietet, fussnah zur Klinik.Ich glaube, es gibt noch 2 weitere Anbieter, aber die tun sich preislich nicht auffällig viel.Sonst mal i.d.Klinik anfragen, vielleicht hat man dort noch einen Tipp
Manzi
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr, 15.04.2011 - 21:15
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 4-bögige rechts-konvexe Skoliose mit Beckenverwringung
Therapie: Schroth, Spiraldynamik

Re: Fahrrad ausleihen in Bad Sobernheim

Beitrag von Manzi »

Ja, Schneider hatte ich auch gesehen.
Ist ja nicht gerade geschenkt, aber wenn's denn sein muss...
Danke für Deine Antwort.
Gruß, Manzi
Antworten