Wäsche trocknen!
Wäsche trocknen!
Guten Morgen!
Ich weiss, dass es Waschmaschinen + Trockner in Bad Salzungen gibt *jubel* Aber meine Klamotten wollte ich lieber nicht in den Trockner stopfen!
Gibt es auch einen Raum zum Wäsche aufhängen? *hoff*
Liebe Grüsse, Jessi
Ich weiss, dass es Waschmaschinen + Trockner in Bad Salzungen gibt *jubel* Aber meine Klamotten wollte ich lieber nicht in den Trockner stopfen!
Gibt es auch einen Raum zum Wäsche aufhängen? *hoff*
Liebe Grüsse, Jessi
Hallo Jessica.
Wir haben uns einen kleinen Wäscheständer für die Heizung mitgenommen. Klappte ganz gut. Habe vor allen Dingen Socken, die gerne im Trockner einlaufen, draufgehängt. Im Waschraum steht ein Ständer, aber ohne Klammern oder Bügel.
Die Kosten für die beiden Geräte liegen bei je 1,50. Die Maschinen sind Zeitabhängig. Ich glaube 40 minuten kosteten 0,50. Aber die Maschine läuft 100 minuten, also brauchte man 1,50. Beim Trockner war es ähnlich.
Gruß marsianca
Wir haben uns einen kleinen Wäscheständer für die Heizung mitgenommen. Klappte ganz gut. Habe vor allen Dingen Socken, die gerne im Trockner einlaufen, draufgehängt. Im Waschraum steht ein Ständer, aber ohne Klammern oder Bügel.
Die Kosten für die beiden Geräte liegen bei je 1,50. Die Maschinen sind Zeitabhängig. Ich glaube 40 minuten kosteten 0,50. Aber die Maschine läuft 100 minuten, also brauchte man 1,50. Beim Trockner war es ähnlich.
Gruß marsianca
Zuletzt geändert von marsianca am Mi, 09.02.2005 - 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Also 9€ für einmal waschen und trocknen?marsianca hat geschrieben:Hallo Jessica.
Die Kosten für die beiden Geräte liegen bei je 4,50. Die Maschinen sind Zeitabhängig. Ich glaube 40 minuten kosteten 1,50. Aber die Maschine läuft 100 minuten, also brauchte man 4,50. Beim Trockner war es ähnlich.
Gruß marsianca