Wie ist das beim 2. Mal in Sobi???
Verfasst: Mo, 17.01.2005 - 13:57
Hey!!!
Ich fahre im März zum 2. Mal nach Sobi. Ich wollte mal wissen wie das beim 2. Mal ist. Kommt man in eine Anfänger Gruppe oder wird man gleich in eine Gruppe zugeteilt? Weil ich weiß viele Übungen gar nicht mehr....
Und wie läuft das mit den Tests? Gibt es gar nicht mher die Fotos wo man einen Vergleich hatte zum Anfang? Oder gibt es da jetzt was anderes?
Danke schonmal
LG Anni
Ich fahre im März zum 2. Mal nach Sobi. Ich wollte mal wissen wie das beim 2. Mal ist. Kommt man in eine Anfänger Gruppe oder wird man gleich in eine Gruppe zugeteilt? Weil ich weiß viele Übungen gar nicht mehr....
Und wie läuft das mit den Tests? Gibt es gar nicht mher die Fotos wo man einen Vergleich hatte zum Anfang? Oder gibt es da jetzt was anderes?
Danke schonmal
LG Anni