Röntgenbilder bei Dr. Steffan
Verfasst: So, 16.01.2005 - 14:26
Hallo Herr Dr. Steffan,
es gibt ja immer wieder Probleme mit WS-Ganzaufnahmen, die sie ja gern zur Beurteilung in der ambulanten Sprechstunde haben möchten.
Deshalb hier stellvertretend für alle die Frage, können Sie diese Aufnahmen problemlos beim Besuch machen und muss dies wegen der Zeitplanung vorher angegeben werden?
Gruss
Klaus
es gibt ja immer wieder Probleme mit WS-Ganzaufnahmen, die sie ja gern zur Beurteilung in der ambulanten Sprechstunde haben möchten.
Deshalb hier stellvertretend für alle die Frage, können Sie diese Aufnahmen problemlos beim Besuch machen und muss dies wegen der Zeitplanung vorher angegeben werden?
Gruss
Klaus