Kleine Frage!!! Rauchen in der Reha-Klinik erlaubt?
Kleine Frage!!! Rauchen in der Reha-Klinik erlaubt?
weiß einer von euch ob mann da auch rauchen kann, aber erst 15 ist? danke für eure nachricht! 

- Silas
- Profi
- Therapie: Rahmouni Korsett
Schroth KG
Hallo Jemand,
ich denke, Du kennst das Jugendschutzgesetz und wenn Du unbedingt rauchen willst, solltest Du das nicht auf dem Klinkgelände tun, da man dort während der Kur Verantwortung für Dich übernimmt und Du damit für alle Beteiligten eine problematische Situation schaffen würdest.
Wir wäre es denn, wenn Du bei der wunderschön frischen Luft, die in beiden Kurorten herrscht, versuchen würdest, NIchtraucher zu werden.
Ich wäre sehr stolz auf Dich, wenn Du dass schaffst.
Viele Grüße
Silas
ich denke, Du kennst das Jugendschutzgesetz und wenn Du unbedingt rauchen willst, solltest Du das nicht auf dem Klinkgelände tun, da man dort während der Kur Verantwortung für Dich übernimmt und Du damit für alle Beteiligten eine problematische Situation schaffen würdest.
Wir wäre es denn, wenn Du bei der wunderschön frischen Luft, die in beiden Kurorten herrscht, versuchen würdest, NIchtraucher zu werden.
Ich wäre sehr stolz auf Dich, wenn Du dass schaffst.
Viele Grüße
Silas
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
(Stephen Hawking)