Wie ist das mit Besuch in Bad Salzungen?

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Jessica

Wie ist das mit Besuch in Bad Salzungen?

Beitrag von Jessica »

Hallo!

Ich (24) bin ab dem 16.02.05 in Bad Salzungen. Hat man von Montag bis Samstag Behandlungen? Meine Familie würde nämlich gerne mal vorbei kommen. Samstags oder Sonntags.

Gibt es bestimmte Besuchszeiten?

Vielen Dank für Antworten! Jessica
thunerfee
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von thunerfee »

Die Behandlungen gehen bis Samstag Mittag. Sonntags ist frei. In der freien Zeit am Wochenende haben viele Besuch.
Jessica

Beitrag von Jessica »

Also ist man dann gar nicht an bestimmte Uhrzeiten gebunden? Mein Freund könnte also im Zimmer warten, wenn es Mittag- oder Abendessen gibt?
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin

Beitrag von Dr. Steffan »

Jessica hat geschrieben:Also ist man dann gar nicht an bestimmte Uhrzeiten gebunden? Mein Freund könnte also im Zimmer warten, wenn es Mittag- oder Abendessen gibt?
Er kann auch gerne mit essen oder auch im Zimmer übernachten. Allerdings muß er dafür etwas bezahlen. Ist aber recht günstig. Bitte schon jetzt anmelden, dann können wir ein Doppelzimmer reservieren.
Dr. K. Steffan
Jessica

Beitrag von Jessica »

Hallo Dr. Steffan,

dass klingt ja sehr nett =) Die Übernachtung können wir streichen, da wir einen Kater haben, um den er sich kümmern muss, aber das Essen klingt klasse. Muss das auch vorab angemeldet werden?

Jessi
thunerfee
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von thunerfee »

Soweit ich mich erinnere, wählt man immer am Vortag das Hauptgericht für den nächsten Tag aus. Wenn man nicht da ist bzw. Besuch dazu kommt, muss das auch entsprechend angemeldet werden.
Jessica

Beitrag von Jessica »

Dann werde ich das vor Ort mal klären. Mein Freund kommt sowieso erst, wenn ich schon 1,5 Wochen da bin!

Vielen Dank, Jessica
Coolkiss
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Coolkiss »

Hi Jessica!

Ich hab letztes Jahr jemanden aus dem Forum in Salzu besucht.Da durfte ich mittags auch mitessen,ich musste mir nur an der Rezeption eine Essensmarke kaufen (hat glaub ich so 3 Euro gekostet).Allerdings konnte ich natürlich nur zwischen den Gerichten wählen,von denen noch was übrig war,aber es hat trotzdem lecker geschmeckt!

MFG Coolkiss
Jessica

Beitrag von Jessica »

Das klingt gut, dann wird Gerrit nicht verhungern *lach*
Antworten