Wie ist das mit Besuch in Bad Salzungen?
Wie ist das mit Besuch in Bad Salzungen?
Hallo!
Ich (24) bin ab dem 16.02.05 in Bad Salzungen. Hat man von Montag bis Samstag Behandlungen? Meine Familie würde nämlich gerne mal vorbei kommen. Samstags oder Sonntags.
Gibt es bestimmte Besuchszeiten?
Vielen Dank für Antworten! Jessica
Ich (24) bin ab dem 16.02.05 in Bad Salzungen. Hat man von Montag bis Samstag Behandlungen? Meine Familie würde nämlich gerne mal vorbei kommen. Samstags oder Sonntags.
Gibt es bestimmte Besuchszeiten?
Vielen Dank für Antworten! Jessica
-
- Arzt / Ärztin
Er kann auch gerne mit essen oder auch im Zimmer übernachten. Allerdings muß er dafür etwas bezahlen. Ist aber recht günstig. Bitte schon jetzt anmelden, dann können wir ein Doppelzimmer reservieren.Jessica hat geschrieben:Also ist man dann gar nicht an bestimmte Uhrzeiten gebunden? Mein Freund könnte also im Zimmer warten, wenn es Mittag- oder Abendessen gibt?
Dr. K. Steffan
Hi Jessica!
Ich hab letztes Jahr jemanden aus dem Forum in Salzu besucht.Da durfte ich mittags auch mitessen,ich musste mir nur an der Rezeption eine Essensmarke kaufen (hat glaub ich so 3 Euro gekostet).Allerdings konnte ich natürlich nur zwischen den Gerichten wählen,von denen noch was übrig war,aber es hat trotzdem lecker geschmeckt!
MFG Coolkiss
Ich hab letztes Jahr jemanden aus dem Forum in Salzu besucht.Da durfte ich mittags auch mitessen,ich musste mir nur an der Rezeption eine Essensmarke kaufen (hat glaub ich so 3 Euro gekostet).Allerdings konnte ich natürlich nur zwischen den Gerichten wählen,von denen noch was übrig war,aber es hat trotzdem lecker geschmeckt!
MFG Coolkiss