Brauche Hilfe beim Reha Antrag meiner 12 jährigen Tochter
Verfasst: Fr, 14.02.2014 - 11:30
Hallo,brauche Hilfe
Kann mir jemand sagen was ich in den Reha Antrag für meine Tochter reinschreiben muß damit
sie auch wirklich nach Bad Sorbernheim kommt.Der Antrag läuft über die D.R. Es ist für uns das erste mal und wir wollen auch
nichts falsch machen.Deshalb wäre es echt nett wenn jemand ein paar Formulierungen oder Sätze wüßte die ich verwerten kann.
Und ist es besser das ganze auf einem extra Blatt zu vermerken o mit auf den Antrag zu schreiben (auf Seite 5 des Antrags ist noch
ein bißchen Platz) ?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
L.g
Kann mir jemand sagen was ich in den Reha Antrag für meine Tochter reinschreiben muß damit
sie auch wirklich nach Bad Sorbernheim kommt.Der Antrag läuft über die D.R. Es ist für uns das erste mal und wir wollen auch
nichts falsch machen.Deshalb wäre es echt nett wenn jemand ein paar Formulierungen oder Sätze wüßte die ich verwerten kann.
Und ist es besser das ganze auf einem extra Blatt zu vermerken o mit auf den Antrag zu schreiben (auf Seite 5 des Antrags ist noch
ein bißchen Platz) ?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
L.g