bad sobernheim... tipps????

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
crooked_back
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa, 17.11.2012 - 22:36
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 29° skoliose
Therapie: korsett

bad sobernheim... tipps????

Beitrag von crooked_back »

hallo nochmal....
Morgen geh ich in die kur und wollte fragen ob jemand vllt. noch tipps für mich hat oder sachen auf die ich achten soll....ich freu mich über schnelle antworten
LG Crooked_back <3
mannnikon
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: Mi, 25.07.2012 - 23:50
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 45°Thorakal,35°Lumbal, Rotation vor sobi 12 und 3° , nach Sobi 11 und 1°/ Im Korsett 22° und 17°
Therapie: Seit Juli 2012 Korsett aus St. Franziskus-Hospital Münster, KG nach Schroth. Nov./2012 4 wochen Sobi.

Re: bad sobernheim... tipps????

Beitrag von mannnikon »

sprich viele leute an, sei offen, freundlich, dann geht das alles von alleine :)
die meisten kennen sich nämlich genauso wenig wie du sie.
und: JOGGINGHOSEN FOR LIFE ! :D

viel spaß, berichte danach mal wie es war und ob sich was verbessert hat. ;)
Be brave, fight for what you believe in and make your dreams become your reality. -Jared leto
Antworten