Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Also.. ich bin von 2.5 bis 6.6.12 in Bad Sobernheim.
Von 18.5-20.5. ist in Worms das Spectakulum, ein Mittelaltermarkt, und mein Freund und ich hatten ursprünglich vor dorthin zu gehen.. Wie sieht das aus, kann ich Samstags dorthin fahren? Eventuell würden auch meine Eltern mitkommen, da sie mcih an diesem Wochenende besuchen wollten. Ich wäre Abends ja auch wieder pünktlich in der Klinik.
Um eine Antwort wäre ich wirklich seeehr froh, da wir jetzt schon ein wenig mit den Planungen anfangen..
Es spricht nichts dagegen, dass Du Samstag Nachmittag die Klinik zu einem Ausflug verlassen kannst, denn am Samstag Nachmittag sind keine Therapien mehr. Du hast lediglich an Deinem ersten Samstag bis zum Mittagessen "Pflichtprogramm", die anderen Samstage sind "freiwilliges" Üben (würde Dir trotzdem empfehlen, zumindest das freie Üben auch am Samstag zu machen). Du kannst also den Samstag ab dem Mittagessen getrost etwas mit Deiner Familie unternehmen, das machen dort viele so, die Besuch bekommen. Ich glaube bis zum Abendessen, also 18 Uhr, solltest Du wieder in der Klinik sein.
Du kannst auf jeden Fall samstags auch länger wegbleiben. Wenn deine Eltern an der Pforte Bescheid sagen (und eventuell auch was unterschreiben), wird aufgeschrieben, dass du noch wegbleiben darfst. Wir haben unsere Tochter an den Wochenenden immer erst um 21.00 Uhr zurückgebracht.
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Allerdings, kann ich dann nur länger weg wenn meine Eltern dabei sind oder auch alleine?
Also, klar. Ich wäre spätestens um 21Uhr zurück.
Aber in der Zeit haben sich eben jetzt mehrere Sachen angehäuft an den Wochenenden (Geburtstag einer guten Freundin dort in der Nähe, ein weiterer Mittelaltermarkt.) und da können meine Eltern mich nicht jedes Mal abmelden, weil wir doch gute 400km wegwohnen..