Bad Salzungen - gibt es Coole?
Bad Salzungen - gibt es Coole?
Hallo!
Ich weiß, ich geh euch jetzt schon ur auf die Nerven, weil ich
schon sooo viele Fragen stell, aber die Frage muss ich noch stellen.
Sind in Bad Salzungen viele "Coole"?
Also ich mein damit, obs dort auch sowas wie eine "Coolen-Clique"
zum Beispiel gibt.
Es is eine blöde Frage, aber bitte an alle die schon mal in Bad
Salzungen eine Kur gemacht haben, beantwortet die Frage.
Liebe Grüße,
Sandy
Ich weiß, ich geh euch jetzt schon ur auf die Nerven, weil ich
schon sooo viele Fragen stell, aber die Frage muss ich noch stellen.
Sind in Bad Salzungen viele "Coole"?
Also ich mein damit, obs dort auch sowas wie eine "Coolen-Clique"
zum Beispiel gibt.
Es is eine blöde Frage, aber bitte an alle die schon mal in Bad
Salzungen eine Kur gemacht haben, beantwortet die Frage.
Liebe Grüße,
Sandy
Coole in Bad Salzungen
Es gab sogar ein paar Obercoole, die aber sehr auffielen!!!!!!!
LG
LG
- Dalia
- Co-Admin
- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Sandy, was verstehst du unter "Coole"?
Teenies, die durch flippige Kleidung, Make-Up und Sonnenbrillen auffallen und Zigaretten rauchen sowie Alkohol trinken?
Oder womöglich solche, die Drogen nehmen?

Punker, am ganzen Körper Tätowierte und Gepiercte?

Die Frage kann ich nicht beantworten, aber ich vermute, dass dein Begriff auch für andere nicht so ganz klar ist.
Ich hoffe, dass du bald Antwort bekommst. Man merkt ja, dass du aufgeregt bist, aber das ist nur zu verständlich. Das wäre ich auch, ganz arg sogar, und das in meinem Alter (bald 30).
Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit in BaSa!
Liebe Grüße,
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Coole Typen
Liebe Sandy,
ich denke, wenn Du erst einmal dort bist, wirst Du sehen, dass Du "sehr" beschäftigt bist. Vor allem damit, Deinem Rücken Gutes zu tun.
Ich habe es nur so am Rande mitbekommen, dass die Therapeutinnen zum Teil mit viel Geduld reden mussten, dass die coolen Typen überhaupt ihr T-Shirt zum Schrothen ausgezogen haben.........
LG
ich denke, wenn Du erst einmal dort bist, wirst Du sehen, dass Du "sehr" beschäftigt bist. Vor allem damit, Deinem Rücken Gutes zu tun.
Ich habe es nur so am Rande mitbekommen, dass die Therapeutinnen zum Teil mit viel Geduld reden mussten, dass die coolen Typen überhaupt ihr T-Shirt zum Schrothen ausgezogen haben.........
LG
"coole" leute in BaSa
hi sandy!
es kommt darauf an, ob du es positiv oder negativ siehst, dass es coole leute gibt. klar gibt es welche, die sich dafür halten, aber ist das nicht völlig egal? finde dort freunde und keine leute mit denen du abhängst nur weil sie vermeintlich cool sind. ich glaube, du wirst es dir leider nicht aussuchen können, ob du in eine "coole" oder "uncoole" clique kommst, die meisten kennen sich noch vom vorjahr. dir trotzdem viel spaß, kadde
es kommt darauf an, ob du es positiv oder negativ siehst, dass es coole leute gibt. klar gibt es welche, die sich dafür halten, aber ist das nicht völlig egal? finde dort freunde und keine leute mit denen du abhängst nur weil sie vermeintlich cool sind. ich glaube, du wirst es dir leider nicht aussuchen können, ob du in eine "coole" oder "uncoole" clique kommst, die meisten kennen sich noch vom vorjahr. dir trotzdem viel spaß, kadde