Prepaid-Anbieter für Handytelefonie u. Internet in Sobi
-
Mary250519
- Newbie

- Diagnose: Skoliose thorakolumbal 2X60 Grad
- Therapie: Spiraldynamik
Prepaid-Anbieter für Handytelefonie u. Internet in Sobi
Hallo,
nun weiß ich, dass ich im Netz von T-Mobile und E-Plus zumindest telefonieren kann z.b. mit blau.de oder congstar aber wer kann mir sagen mit welchem Anbieter ich telefonieren und surfen kann mit dem Handy in Sobernheim.
Bin aus Österreich und kenne eure Anbieter leider nicht so gut.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Lg
nun weiß ich, dass ich im Netz von T-Mobile und E-Plus zumindest telefonieren kann z.b. mit blau.de oder congstar aber wer kann mir sagen mit welchem Anbieter ich telefonieren und surfen kann mit dem Handy in Sobernheim.
Bin aus Österreich und kenne eure Anbieter leider nicht so gut.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Lg
-
uspe
- treues Mitglied

- Diagnose: Tochter (15J.) Skoliose,
thor. 40° lumb. 38°,
Cheneau-Korsett seit Januar 11,
1.Röbi im korsett noch 15°/10°
KG nach Schroth, Sobi 2011/12
jetzt 25°/"28° ohne Korsett! - Wohnort: Unterfranken, Bayern
Re: Prepaid-Anbieter für Handytelefonie u. Internet in Sobi
Hallo,
meine Tochter hatte auch blau.de,
und es funktionierte einigermaßen, mal so mal so!!!!
Wir hatten einen Internetstick!
Ihre Freudin dort hatte eine datenflat von blau.de und konnte sich darüber in ihren Laptop
einwählen, das funktionierte noch besser, allerdings war sie auch in einem andren Stockwerk....
Ansosnten kaufst du dir die 10 Std Internet in Sobi,
sooo oft kommt man dann doch nicht dazu, rein zu gehen,
gbit zu viele andere beschäftigungsmöglichkeiten und Kontakte mit den anderen!
Viele Grüße, uspe
meine Tochter hatte auch blau.de,
und es funktionierte einigermaßen, mal so mal so!!!!
Wir hatten einen Internetstick!
Ihre Freudin dort hatte eine datenflat von blau.de und konnte sich darüber in ihren Laptop
einwählen, das funktionierte noch besser, allerdings war sie auch in einem andren Stockwerk....
Ansosnten kaufst du dir die 10 Std Internet in Sobi,
sooo oft kommt man dann doch nicht dazu, rein zu gehen,
gbit zu viele andere beschäftigungsmöglichkeiten und Kontakte mit den anderen!
Viele Grüße, uspe
Wer nicht genießt, wird ungenießbar.... 

-
Mary250519
- Newbie

Hallo,
vielen Dank für deine schnelle Antwort,
Lg
vielen Dank für deine schnelle Antwort,
Lg
- Schokononne
- treues Mitglied

- Diagnose: M.Scheuermann
Hyperlordose
Kyphose v. 74° n. Stagnara
Hüftdysplasie
Hüftkopfarthrose
CMD & DV - Therapie: 1.Rahmouni-Korsett seit 09/11
5.Rahmouni-Korsett 10/16
Schroth-KG
MT - Wohnort: Hildesheim
Hallo,
ich kann dir nur empfehlen, im Internet mal bei den Anbietern zu schauen, wie die Netzabdeckung in Sobi ist, denn man möchte ja halbwegs schnell surfen. Es kann dir nämlich passieren, dass du mit ganz billigen Anbietern keine gute Netzabdeckung hast, was sich aufs Surfen negativ auswirkt.
Das Problem hatte ich selber nämlich auch schon. Wenn du natürlich mit günstigen Anbietern eine gute Abdeckung hast, dann nichts wie zugreifen.
LG Schoko
ich kann dir nur empfehlen, im Internet mal bei den Anbietern zu schauen, wie die Netzabdeckung in Sobi ist, denn man möchte ja halbwegs schnell surfen. Es kann dir nämlich passieren, dass du mit ganz billigen Anbietern keine gute Netzabdeckung hast, was sich aufs Surfen negativ auswirkt.
Das Problem hatte ich selber nämlich auch schon. Wenn du natürlich mit günstigen Anbietern eine gute Abdeckung hast, dann nichts wie zugreifen.
LG Schoko
Mein Korsett-Tagebuch: Schokos Tagebuch: Vom 1.Termin zum 1.Korsett (Kyphose 74°)
Mein neues, korsettfreies Tagebuch: Schokos 2.Tagebuch: Und plötzlich ohne Korsett!
Mein aktuelles Tagebuch: Schokos 3. Tagebuch: Im 5. Jahr das 5. Korsett
Ganz liebe Grüße, Schoko
Mein neues, korsettfreies Tagebuch: Schokos 2.Tagebuch: Und plötzlich ohne Korsett!
Ganz liebe Grüße, Schoko
-
Mary250519
- Newbie

Hallo Schoko,
ja das hab ich schon gemacht mit der Netzabdeckung, nur fand ich keinen mit guter Netzabdeckung, kennst du einen?
Oder darf man das hier nicht posten wegen Werbung und so?
Lg
ja das hab ich schon gemacht mit der Netzabdeckung, nur fand ich keinen mit guter Netzabdeckung, kennst du einen?
Oder darf man das hier nicht posten wegen Werbung und so?
Lg
- Schokononne
- treues Mitglied

Hyperlordose
Hüftdysplasie
Hüftkopfarthrose
5.Rahmouni-Korsett 10/16
Schroth-KG
Also bei den zwei Großen (T-Mobile und Vodafone) dürfte es mit der Netzabdeckung in der Regel keine Schwierigkeiten geben. Und wenn dein Handy 3G unterstützt und du Sobi auch UMTS/HSDPA-Empfang hast, dann dürftest du schnell im Internet unterwegs sein
.
LG Schoko
LG Schoko
Mein Korsett-Tagebuch: Schokos Tagebuch: Vom 1.Termin zum 1.Korsett (Kyphose 74°)
Ganz liebe Grüße, Schoko
Ganz liebe Grüße, Schoko
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Falsch! Ich hatte letztes Jahr einen Surfstick von Vodafone dabei und er funktioniert nur bei sonnigem, wolkenlosen Himmel einigermaßen. Bei starker Bewölkung oder gar Regen hatte ich gar keinen Empfang. Im Zimmer hatte ich auch null Empfang, ich musste immer nach draußen auf den Balkon gehen. Allgemein ist der Mobilfunkempfang in und um die Klinik sehr schlecht (mit meinem T-Mobile Handy hab ich an einigen Stellen in der Klinik null Empfang).Schokononne hat geschrieben:Also bei den zwei Großen (T-Mobile und Vodafone) dürfte es mit der Netzabdeckung in der Regel keine Schwierigkeiten geben.
Gruß,
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
-
marieschen
- Vielschreiber

- Diagnose: Rechtskonvexe BWS Skoliose 60°
Linkskonvexe LWS Skoliose 30°
Coxa valga et antetorta - Therapie: Erwachsenen Korsett seit 2011
Sanomed Korsett seit 2015
Kg nach Schroth
Rehas in Bad Sobernheim - Wohnort: Hamburg
Also ich hatte mit E-Plus guten Empfang mit zum telefonieren und simsen 
Auch ins Internet bin ich gut gekommen, zwa teilweise nicht ganz so schnell und nicht an allen Stellen. Bin aber gut zurrecht gekommen
LG
Marieschen
Auch ins Internet bin ich gut gekommen, zwa teilweise nicht ganz so schnell und nicht an allen Stellen. Bin aber gut zurrecht gekommen
LG
Marieschen
- Schokononne
- treues Mitglied

Hyperlordose
Hüftdysplasie
Hüftkopfarthrose
5.Rahmouni-Korsett 10/16
Schroth-KG
sloopy hat geschrieben:Falsch! Ich hatte letztes Jahr einen Surfstick von Vodafone dabei und er funktioniert nur bei sonnigem, wolkenlosen Himmel einigermaßen.Schokononne hat geschrieben:Also bei den zwei Großen (T-Mobile und Vodafone) dürfte es mit der Netzabdeckung in der Regel keine Schwierigkeiten geben.
Gruß,
sloopy
Deswegen schrieb ich "in der Regel"! ...Da es in der Regel so ist, dass man mit den zwei Großen noch den besten Empfang hat.
Und da ich nicht weiß, wie der Empfang in Sobernheim ist, riet ich ja auch im Vorfeld, sich über die Netzabdeckung zu erkundigen. Das erspart einem im Nachhinein Ärger!
Gruß, Schoko
Ganz liebe Grüße, Schoko
Ganz liebe Grüße, Schoko
- Kaffeetrinker
- Profi

- Diagnose: Hyperkyphose
Stand 2010----74°
Stand 2013----74° (ohne mein zutun)
Gut gehalten :) - Therapie: Korsetttherapie abgebrochen,
Reha BaSa 02/03 2014
es war geil und vermiss die Leute echt :) (und die Quälerei^^) - Wohnort: Südpfalz
Es kommt auch immer auf die Empfangstechnik drauf an, bei Billighandys und Billigsticks ist das deutlich schlechter und die Stabilität der Verbindung leidet auch darunter.
Bei manchen Sticks kann man auch ne externe Antenne anschliessen, gibst für nen paar Euros in der Bucht. Dann kann man Antenne am Fenster platzieren und gemütlich im Sessel oder so surfen je nach Länge des Antennenkabels.
Bei manchen Sticks kann man auch ne externe Antenne anschliessen, gibst für nen paar Euros in der Bucht. Dann kann man Antenne am Fenster platzieren und gemütlich im Sessel oder so surfen je nach Länge des Antennenkabels.
-
minimine
- Co-Admin

- Diagnose: Skoliose
- Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015 - Kontaktdaten:
V.a. aber an der Lage des Zimmers, was man vorher nicht beeinflussen kann.Es kommt auch immer auf die Empfangstechnik drauf an, bei Billighandys und Billigsticks ist das deutlich schlechter und die Stabilität der Verbindung leidet auch darunter.
Während meiner ersten Reha hatte ich mit T-Mobile keinerlei Probleme. Bei meiner zweiten Reha hatte ich dafür massive Probleme. Den besten Empfang im Zimmer hatte ich, wenn ich mit den Kopf in den Kleiderschrank ging.
LG
Minimine
LG
Minimine
Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Minimine
Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein