MIR IST AUFGEFALLEN.
...ein Leben lang gearbeitet und dann endlich Post von der RVA aus Berlin fùr Dich!
Kennst Du das?
Du darfst Deine Reha endlich antreten.....juchhuuuuu....freu......

Am besten gleich und am besten in der kalten Jahreszeit.....

Termine für Erwachsene sind knapp, was Deine Knochen/Wirbelsäule dazu sagt, interessiert kein bißchen.......

Egal ob Du/wir ein Leben lang hingehalten/gearbeitet haben und vor Schmerzen kaum noch krauchen können....

Die Ferientermine sind für Kinder und Ferien sind ständig irgendwo in diesem Land. Ist ein Bundesland fertig, fängt das nächste Bundesland mit den Ferien an!
Tatsache ist: Dazwischen geht kaum etwas und wenn doch, dann sind die verbleibenden Termine für uns "alte Knochen" mehr als knapp bemessen.
Irgendwie wird man dann doch noch dazwischen gequetscht.
Am liebsten im Winter, wenn es schön kalt draußen ist.
Wir frieren und die Muskelatur verhärtet sich noch mehr, bevor wir kamen.......
Terminvergabe auch gerne über die Weihnachtsfeiertage....
....sollen wir unsere Kinder über Weihnachten eigentlich alleine lassen?
Mich beschleicht ein merkwürdiges Gefühl, um ganz ehrlich zu sein!
Mein Vorschlag:
Teilt das Haus in Bad Salzungen oder Sobi zur Hälfte für Kinder/Jugendliche und zur
anderen Hälfte für Erwachsene ein, damit zukünftige Termine endlich gleichmäßig an ALLE verteilt werden können.
Es kann und darf nicht sein, daß wir "Alte Knochen" hier die Terminreste serviert bekommen, nach dem Motto "Friss oder stirb".
Beide Gruppen -Jung/Alt- brauchen diese Termine dringlichst.
Termine, die immer noch ungleich vergeben werden, da ständig irgendwo Ferien in diesen und jenen Bundesländern unserer Republik sind.
Eure Meinung zu diesem Thema "Gleichmnäßige Terminvergabe für Jung & Alt" würde mich ganz ehrlich interessieren