Seite 1 von 1

Bekommt man Bescheid nach Terminbestätigung?

Verfasst: Sa, 26.06.2004 - 17:18
von Schnizzle
Hey

Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich von Sobi jetzt den neuen Termin bekommen. Da muss man so einen Fragebogen und eine Bestätigung usw. ausfüllen. Bekommt man, wenn man Patientenbogen und die Terminbestätigung für den neuen Termin in Sobi ausgefüllt hat nochmal einen Bescheid das die Klinik das Schreiben erhalten hat?
Danke schon mal!!!

Verfasst: So, 27.06.2004 - 13:30
von micros
Hast du auch schon das Blatt erhalten, auf dem steht, was man mitnehmen muss?
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, kam so ein Brief nochmal so ca.6-4 Wochen vor der Reha.
Falls du befürchtest, es könnte nicht angekommen sein o. ä. dann kannst du das ja auch ganz kurz telefonisch abklären.

Verfasst: So, 27.06.2004 - 13:44
von Schnizzle
Danke!
Ja weil der letzte Brief kam nämlich auch nicht an bzw. wurde nicht weitergeleitet.

LG