Bekommt man Bescheid nach Terminbestätigung?
Verfasst: Sa, 26.06.2004 - 17:18
Hey
Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich von Sobi jetzt den neuen Termin bekommen. Da muss man so einen Fragebogen und eine Bestätigung usw. ausfüllen. Bekommt man, wenn man Patientenbogen und die Terminbestätigung für den neuen Termin in Sobi ausgefüllt hat nochmal einen Bescheid das die Klinik das Schreiben erhalten hat?
Danke schon mal!!!
Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich von Sobi jetzt den neuen Termin bekommen. Da muss man so einen Fragebogen und eine Bestätigung usw. ausfüllen. Bekommt man, wenn man Patientenbogen und die Terminbestätigung für den neuen Termin in Sobi ausgefüllt hat nochmal einen Bescheid das die Klinik das Schreiben erhalten hat?
Danke schon mal!!!