Seite 1 von 1
Tragt ihr Bikinioberteile oder BHs
Verfasst: Do, 20.05.2004 - 16:49
von Nadi-Knuffel
Ich gehe am 25. August zum 1. mal nach Bad Salzungen

ich hab keine ahnung wie das dort ist und wollte fragen ob ihr dort Bikinioberteile oder BHs tragt.Braucht man eigentlich viele Kleider außer Sporthosen? wie früh muss man dort eigentlich aufstehen? OK für heute reichts mit meiner Fragerrei

Verfasst: Do, 20.05.2004 - 17:52
von Toni
Also ich antworte Dir mal.
Die dort übenden Frauen und Mädchen tragen beides, ganz gemischt.
BH meistens neutrale, dunkle oder sog. "Sport-BH".
Bikinioberteile die im Nacken geknotet werden sind unerwünscht, besonders bei BWS-Kyphose, aber auch sonst, da sie die Hals- und Kopfhaltung negativ beeinflussen können.
Sport- und Trainigshosen kurz und lang (Im Hochsommer eher kurz- kann ganz schön warm werden beim Schrothen) sind die Hauptbekleidung. Waschmöglichkeit (Münzwaschautomat und Trockner) besteht.
Schrothen kann man barfuß, in Socken oder in Turn/Gymnastik-Schuhen.
Ideal sind "Stopper-Socken" oder ABS-Socken.
Frühstück ist von 0700 bis 0800 h Danach geht es sofort zur Sache!
Müslipause um 1000h so wie in Sobi gibt es in BaSa NICHT! Der Vormittag wird nonstop durchgepowert!
Du solltest also schon zum Frühstück kommen und ordentlich zuschlagen, sonst stehst Du so einen anstrengenden Schroth-Tag NICHT DURCH!
Ansonsten kannst Du Dich echt drauf freuen. Es wird Dir ganz bestimmt gut gefallen.
Gruß Toni
Verfasst: Fr, 21.05.2004 - 09:30
von Ulli
erwünscht sind vor allem Oberteiöle, die nicht zu groß sind, das heißt am besten nur ein dünnes band am rücken haben.
BH und Bikinis sind etwa gleich oft
ulli
_
Verfasst: Di, 06.07.2004 - 13:51
von Sandy15
Hallo!
Ich fahr im August nach BaSa und hab mir ausschließlich lange Jogginghosen gekauft.
Fällt man dort im August mit einer langen Jogginghose auf?
Liebe Grüße,
Sandy