Seite 1 von 1

Fragen zu Bad Salzungen

Verfasst: Di, 02.03.2004 - 18:07
von Sandy__15
Hallo!

Ich fahr ab 4. August nach Bad Salzungen und ich hab im Prospekt gesehen, dass es zwei Kliniken gibt. Eine Seeklinik und eine Parkklinik.
Meine Fragen: In welche Klinik komm ich bei der Kur?
Wie weit sind die zwei Kliniken voneinander entfernt?

Danke im Vorhinein für die Beantwortung

Liebe Grüße,
Sandy

Verfasst: Di, 02.03.2004 - 20:10
von Soj_83
Hallo Sandy_15,

Skoli-Patienten kommen in die Seeklinik. Die Parkklinik ist höchstens 5 Minuten Fußmarsch entfernt (immer am See entlang), dort musst du zur Wasser-KG hin.
Aber du bist nicht die einzigste, frag einfach während der Schrohttherapie am ersten Tag andere Patienten, da findest du bestimmt jemand der dir alles zeigt.

Gruß Letizia