Bad Salzungen
Verfasst: So, 29.02.2004 - 17:29
Hallo,
ich bin 50 Jahre alt, habe eine Skoliose LWS 54 ° und BWS 40°. Ich war schon 2 x in So0bernheim (letzte Mal 2001). Es hat mir sehr gut gefallen. Ich leide oft unter Schmerzen. Nach der Reha dort war ich lange schmerzfrei.
Ich habe mich jetzt für Salzungen entschieden, weil es von hier im hohen Norden nicht ganz so weit ist.
Wer hat Erfahrungen mit Salzungen? Ist es so, dass dort mehr Erwachsene sind? Wird dort auch Schmerztherapie gemacht?
Über ein Antwort würde ich mich sehr freuen.
Maria
ich bin 50 Jahre alt, habe eine Skoliose LWS 54 ° und BWS 40°. Ich war schon 2 x in So0bernheim (letzte Mal 2001). Es hat mir sehr gut gefallen. Ich leide oft unter Schmerzen. Nach der Reha dort war ich lange schmerzfrei.
Ich habe mich jetzt für Salzungen entschieden, weil es von hier im hohen Norden nicht ganz so weit ist.
Wer hat Erfahrungen mit Salzungen? Ist es so, dass dort mehr Erwachsene sind? Wird dort auch Schmerztherapie gemacht?
Über ein Antwort würde ich mich sehr freuen.
Maria