Seite 1 von 1

Bad Salzungen

Verfasst: So, 29.02.2004 - 17:29
von Maria09
Hallo,
ich bin 50 Jahre alt, habe eine Skoliose LWS 54 ° und BWS 40°. Ich war schon 2 x in So0bernheim (letzte Mal 2001). Es hat mir sehr gut gefallen. Ich leide oft unter Schmerzen. Nach der Reha dort war ich lange schmerzfrei.
Ich habe mich jetzt für Salzungen entschieden, weil es von hier im hohen Norden nicht ganz so weit ist.
Wer hat Erfahrungen mit Salzungen? Ist es so, dass dort mehr Erwachsene sind? Wird dort auch Schmerztherapie gemacht?
Über ein Antwort würde ich mich sehr freuen.

Maria

Verfasst: So, 29.02.2004 - 20:08
von Dalia
Hallo Maria,

kommenden Samstag ist in Bad Salzungen ein Symposium, Eintritt ist frei.

Das wäre eine gute Gelegenheit, da mal reinzuschnuppern. Weitere Infos siehe:

http://skoliose.net/forum/viewtopic.php?t=1323

Der Anmeldeschluss ist zwar vorüber, aber ich denke, dass die auch Spontanbesucher einplanen.

Dalia

Verfasst: Do, 04.03.2004 - 23:01
von Lady S
Hallo Maria,
ich bin 51 und habe lumbal 50° / thorakal 53° (müsste also zumindest von hinten in etwa so aussehen sie Du ;D ).
Ich war letzes Jahr in Bad Salzungen und fand es sehr positiv, kenne allerdings Sobernheim nicht. Schau Dich doch mal ein bisschen hier im Forum um, da stehen schon jede Menge Kommentare zu der Klinik, dem Tagesablauf, dem Essen,....#
Grüsse, Lady S