Hallo!
Hatte schon mal wer jemanden mit auf der Kur, der keine Begleitperson im Sinne von Eltern oder so ist, sondern Family als "Urlaub"?
Würd wie schon unter anderem Zusammenhang gesagt gern meine Family mitbringen, da es sich sonst nicht anders organisieren lässt.
Ist das für die Begleitpersonen ok, sind die wie im normalen Hotel oder "stören" die im Kurbetrieb?
danke schonmal für die Auskunft.
bad salzungen - Begleitperson
-
Lady S
- Profi

- Diagnose: idiopathische Adoleszenzskoliose
2013: lumbal 64°, thorakal 56°, inzwischen vermutlich deutlich mehr. - Therapie: Seit 2003 Schroth-KG, 3 Rehas in Bad Salzungen.
Beide Male, als ich dort zur Reha war, hatte jemand seinen Ehepartner dabei.
Der/die schlief dann einfach mit im Doppelzimmer.
Wie das mit Kindern ist, weiss ich nicht - da würde ich direkt in der Klinik mal anfragen. Die Begleitpersonen stören den Kurbetrieb nicht, da sie damit überhaupt nichts zu tun haben. Sie sind nur bei den Mahlzeiten dabei.
Und Du hast den ganzen Tag volles Programm, meistens bis so etwa 16 Uhr, wenn ich mich recht erinnere, manchmal auch länger.
Deine Familie sollte sich also schon allein beschäftigen können.
Grüsse, Lady S
Der/die schlief dann einfach mit im Doppelzimmer.
Wie das mit Kindern ist, weiss ich nicht - da würde ich direkt in der Klinik mal anfragen. Die Begleitpersonen stören den Kurbetrieb nicht, da sie damit überhaupt nichts zu tun haben. Sie sind nur bei den Mahlzeiten dabei.
Und Du hast den ganzen Tag volles Programm, meistens bis so etwa 16 Uhr, wenn ich mich recht erinnere, manchmal auch länger.
Deine Familie sollte sich also schon allein beschäftigen können.
Grüsse, Lady S