Seite 1 von 1
Wäsche waschen auf Kur?
Verfasst: Di, 03.02.2004 - 16:08
von Skoliosegirly12
hi!!
Ich wollte wissen ob es stimmt das man seine Wäsche auf Kur selber waschen muss.Was zieht ihr denn vorallem im Sommer über dem Korsett an?
Euer Skoliosegirly
Verfasst: Di, 03.02.2004 - 16:22
von micros
Ja, in Sobernheim ist das so. Aber man muss ja auch nicht so oft waschen, einfach den halben Kleiderschrank mitnehmen und gut ist. *g*
naja, hab ich immer gemacht.
Verfasst: Di, 03.02.2004 - 17:30
von Skoliosegirly12
Danke leider hab ich noch nicht so viel was ich über dem Korsett anziehen kann da ich es noch nicht lange habe.
Dein Skoliosegirly12

Verfasst: Mi, 04.02.2004 - 20:48
von micros
ok, das ist was anderes. ich hab ja kein Korsett!
Dann viel Spaß beim Wäschewaschen!!
Verfasst: Do, 05.02.2004 - 10:12
von Missma
Hi Skoliosegirly12!
Mach dir da mal nicht zuviel Sorgen....am Tag bist DU sowieso die meiste Zeit mit den Übungen beschäftigt und die werden alle im BH geturnt, somit brauchst Du nur genügend bequeme Hosen (am besten Jogginghosen) und einen Pulli zum schneall drüberziehen wenn Du die Halle wechselst.
Und wie ich mich erinnern kann, gibt es eine Waschmaschine in Sobi....für alle Fälle
lg missma
Verfasst: Do, 05.02.2004 - 17:09
von Skoliosegirly12
Danke für eure Antworten